[BR 476] Abgestellte & erhaltene Züge

S-Bahn Fahrzuge, die früher mal unterwegs waren sowie solche die heute noch museal erhalten sind
Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7979
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

[BR 476] Abgestellte & erhaltene Züge

Beitragvon Cmbln » Sonntag 14. November 2010, 20:43

Berlin Bornholmer Straße, direkt am Bahnhof:

Bild
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Coladose
Beiträge: 398
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 15:57
Wohnort: S-Bahn-Geburtsstadt

Re: [BR 476] Abgestellte & erhaltene Züge

Beitragvon Coladose » Freitag 10. Dezember 2010, 16:12

Verstehe einfach nicht, warum man sich einen alten S-Bahnwagen kauft, wenn man ihn dann derart zurichtet. Hätt's dann nicht auch ein alter Baucontainer getan?? :evil:
BildBild
Aber: Es gibt auch Ausnahmen!

Benutzeravatar
MorrisK
Beiträge: 1223
Registriert: Montag 25. April 2011, 13:29
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: [BR 476] Abgestellte & erhaltene Züge

Beitragvon MorrisK » Freitag 10. Februar 2017, 03:57

Cmbln hat geschrieben:Berlin Bornholmer Straße, direkt am Bahnhof:


Das Bild ist zwar nicht mehr zu sehen, aber es geht um den Wagen in Bornholmer Straße.
Der wird nämlich gerade mehr oder weniger zerlegt. Zumindest war gestern 3/4 des Daches weg sowie sämtliche Türen und Fenster und Teile der Seitenwände weisen Lücken auf. War innen was drinne gewesen, so ist das auch weg.

Vor 1,5 bis 2 Wochen war der allerdings noch ganz. Hatte mich da schon gefragt, wie lang es den wohl noch geben wird. Nun, das hat sich ja jetzt beantwortet.
Es war 476 005.
beste Grüße, Morris

Tf bei der S-Bahn Berlin

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7979
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: [BR 476] Abgestellte & erhaltene Züge

Beitragvon Cmbln » Freitag 10. Februar 2017, 07:44

Danke für den Hinweis, Bild geht wieder.
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „Ausgemusterte und Historische Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast