Suche Krueger Ansteurerungsgerät samt Kabelbaum für Krueger Rollbandanzeige

S-Bahn Fahrzuge, die früher mal unterwegs waren sowie solche die heute noch museal erhalten sind
Benutzeravatar
S-Bahn Linie 2700
Beiträge: 45
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 07:29
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Suche Krueger Ansteurerungsgerät samt Kabelbaum für Krueger Rollbandanzeige

Beitragvon S-Bahn Linie 2700 » Dienstag 9. Mai 2017, 13:10

Hallo an alle, mal was anderes, ich hoffe das ich nicht in dem falschen Bereich Poste, so und nun zum Thema, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Kompletten Krueger Linien und Rollbandanzeige, leider besitze ich aber kein Ansteuerungsgerät dafür, meine Frage ist ob jemand weiß wo ich solch eins bekomme, oder hier jemand mir direkt weiterhelfen kann, vielen Dank schonmal, Bilder Unten!

Bild
Bild

Grüße
DB Bahn Berlin, 481123-4

Krueger Apparatebau
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 22:50

Re: Suche Krueger Ansteurerungsgerät samt Kabelbaum für Krueger Rollbandanzeige

Beitragvon Krueger Apparatebau » Freitag 9. August 2019, 19:33

Hallo, wird noch ein Kabelbaum benötigt, ich hätte da noch die Möglichkeit einen zu bauen mit den originalen Steckern.