ET 26 - Werkbahn Peenemünde

S-Bahn Fahrzuge, die früher mal unterwegs waren sowie solche die heute noch museal erhalten sind
Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8015
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

ET 26 - Werkbahn Peenemünde

Beitragvon Cmbln » Donnerstag 20. März 2014, 23:24

Aktuelle Bilder aus Peenemünde. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen aus Bayern zurückgeholten Viertelzug der mit der Berliner BR 167/277 vergleichbaren Baureihe ET 26. Warum beide Wagen unterschiedliche Kopfformen haben ist mir nicht bekannt, original dürfte nur der runde Wagen auf den ersten Fotos sein:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Zurück zu „Ausgemusterte und Historische Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast