[N] Talent 2-Ersatzverkehr mit BR 143/185 und n-Wagen

Fragen und Antworten zu den Fahrzeugen der Baureihe 111 und 143 mit x-Wagen und Dosto im S-Bahnverkehr. Einsatz in: Rhein-Ruhr und Nürnberg sowie Rostock, Magdeburg, Halle, Leipzig und Dresden
Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8073
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

[N] Talent 2-Ersatzverkehr mit BR 143/185 und n-Wagen

Beitragvon Cmbln » Montag 5. Dezember 2011, 13:26

Einen interessanten Ersatzverkehr hat die S-Bahn Nürnberg derzeit zu bieten. Die ersten Talent 2 sind zwar inzwischen angekommen in Nürnberg, aber noch gibt es wohl Probleme damit.
Und solange noch werden auf der S3 n-Wagenzüge bespannt mit ausgeliehenen 185ern und auf der S4 ebenfalls n-Wagen mit 143ern zum Einsatz kommen.


Nürnberg Hbf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Zurück zu „Lokbespannte Züge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast