RS1 der Ortenau-S-Bahn in Berlin

Fragen und Antworten rund um die VT 628, VT 642, VT 643, VT 650 und Co im S-Bahn Betrieb
Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8012
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

RS1 der Ortenau-S-Bahn in Berlin

Beitragvon Cmbln » Donnerstag 7. November 2013, 09:57

Hab gerade einen Regioshuttle der Ortenau-S-Bahn in Berlin-Lichtenberg gesehen! Hat jemand ne Idee was der hier macht?
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Stadtbahner
Beiträge: 714
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 01:11

Re: RS1 der Ortenau-S-Bahn in Berlin

Beitragvon Stadtbahner » Donnerstag 7. November 2013, 21:48

Serviceleistungen bei den Fahrzeugwerken Miraustraße in Hennigsdorf würde ich sagen. Als das Unternehmen noch in Reinickendorf ansässig war konnte man dort häufiger Regio-Shuttle zahlreicher EVU sichten.


Zurück zu „Dieseltriebwagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste