Wer kann Styles erstellen

Hier geht es um alles
admin
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 14:56

Wer kann Styles erstellen

Beitragvon admin » Donnerstag 11. November 2010, 20:14

Hallo!

Wer kann denn solche Styles erstellen, das wir vielleicht wie auf vielfachen Wunsch verkehrsrot oder Berliner Traditionsfarben anbieten können?

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7790
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Cmbln » Donnerstag 11. November 2010, 23:50

admin hat geschrieben:verkehrsrot


Klingt gut, machen wir so! 8-) ;)
Also, wer kann helfen?


admin hat geschrieben:Berliner Traditionsfarben


Nee, sowas will hier keiner... (Psst, entsprechende Wünsche werden sofort gelöscht! :twisted: )
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

ChrisBln
Beiträge: 573
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 13:35
Wohnort: Berlin ([U5] Weberwiese)

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon ChrisBln » Freitag 12. November 2010, 13:57

Cmbln hat geschrieben:Nee, sowas will hier keiner... (Psst, entsprechende Wünsche werden sofort gelöscht! :twisted: )


Vielleicht war es doch nicht gut, dass du zum Admin gemacht worden bist... :twisted: ;)

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7790
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Cmbln » Freitag 12. November 2010, 15:41

Böse Zungen würden das behaupten.. 8-) ;)

Aber im ernst: Mit rot-gelb verschreckt man vielleicht die Leute, die denken könnten, hier geht es nur um die Berliner S-Bahn!?
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 143
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Marc » Freitag 12. November 2010, 16:28

Also, ich stelle mir bei jedem Forum wo es möglich ist, MEIN Style ein. Daher will ich ja auch noch ein paar nette Vorlagen ;)
Gruß, Marc
Leiter Qualifizierung Triebfahrzeugführer und Prüfer für Triebfahrzeugführer bei der SBM

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7790
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Cmbln » Freitag 12. November 2010, 16:32

Ach jeder sein eigenes? Demokratie hier im Forum? Das war so aber nicht abgesprochen.. 8-) :lol: ;)
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 143
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Marc » Freitag 12. November 2010, 16:48

*thron besteig*
Ich Chef!
*thron kippt um*
Gruß, Marc
Leiter Qualifizierung Triebfahrzeugführer und Prüfer für Triebfahrzeugführer bei der SBM

ChrisBln
Beiträge: 573
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 13:35
Wohnort: Berlin ([U5] Weberwiese)

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon ChrisBln » Freitag 12. November 2010, 17:09

Marc hat geschrieben:*thron kippt um*

*Cmbln mit Säge in der Hand und fiesem Grinsen wegrennen sieht*
;-)

Benutzeravatar
majc
Beiträge: 1601
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:34
Wohnort: Berlin-Olympiastadion (S5)

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon majc » Freitag 12. November 2010, 17:50

Marc hat geschrieben:*thron besteig*
Ich Chef!
*thron kippt um*

Bist du es Majestix? ;-)
This train terminates here. All change please, all change.

Benutzeravatar
Signaler81
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 14:54
Wohnort: Berlin, ca. 1 km südlich von BHER
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Signaler81 » Samstag 13. November 2010, 16:45

Ich denke mal an ein schickes S-Bahn-Grün und Verkehrsrot bzw. Berliner Tradifarben im Banner, ggf. stattdessen verschiedene Fahrzeuge (Dostos, Quitschies, Taucherbrillen).
Herzliche Grüße

Signaler … der die Sv-Signale wieder ausgräbt.

Benutzeravatar
Fabian318
Beiträge: 1338
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 23:18
Wohnort: Münster i. W.

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Fabian318 » Sonntag 14. November 2010, 03:21

Cmbln hat geschrieben:Aber im ernst: Mit rot-gelb verschreckt man vielleicht die Leute, die denken könnten, hier geht es nur um die Berliner S-Bahn!?

Müsste dann doch zukunftsweisend ocker-grün sein? :evil: :evil:

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7790
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Cmbln » Sonntag 14. November 2010, 03:24

Richtig! :(
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Fabian318
Beiträge: 1338
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 23:18
Wohnort: Münster i. W.

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Fabian318 » Sonntag 14. November 2010, 03:33

Abwarten. Habe kürzlich in einer Fachzeitschrift noch gelesen "was die DB gewinnen will, gewinnt die DB auch" - es sei denn, der Auftraggeber gibt mal gerne ein paar Millionen mehr aus, damit der Metronom weiter fahren kann... :roll:

Benutzeravatar
Bat
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. November 2010, 08:11

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Bat » Sonntag 14. November 2010, 08:37

Die Styles sollten sich mit ein bisschen Arbeit innerhalb der Forensoftware anpassen lassen.

Die verschiedenen Varianten als Formatierung unter Auswahlbutton ablegen, Keks erstellen, wenn das nicht schon automatisch passiert, fertsch ... .

Der Rheydter
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:14
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Der Rheydter » Montag 15. November 2010, 07:24

Wenn ich wüsste, wie das bei PHPBB aufgebaut ist, würde ich mich der Sache annehmen...

Meine Vorschläge:
- Verkehrsrot
- Kieselgrau/Orange
- Kieselgrau/Blau
- Rot/Gelb(S-Bahn Berlin)

Meines Wissens kann man die Styles ja alle erstellen und dann persönlich im Profil jeweils einstellen...
Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Bild

Benutzeravatar
Signaler81
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 14:54
Wohnort: Berlin, ca. 1 km südlich von BHER
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Signaler81 » Montag 15. November 2010, 15:49

Der Rheydter hat geschrieben:Meines Wissens kann man die Styles ja alle erstellen und dann persönlich im Profil jeweils einstellen...


Ja, sollte so sein. Wie wäre es, Tradifarben bundesweit für S-Bahnen einzuführen? Dann kann man sie von Regios unterscheiden. Der Fernverkehr hat ja auch seine eigene Farbe. Für Touris wäre das ideal.
Herzliche Grüße

Signaler … der die Sv-Signale wieder ausgräbt.

Benutzeravatar
Morris
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag 14. November 2010, 20:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Morris » Montag 15. November 2010, 20:06

Der Rheydter hat geschrieben:- Kieselgrau/Orange

Was anderes als S-Bahn´ler kann man ja auch nicht vorschlagen. ;)

Benutzeravatar
Coladose
Beiträge: 398
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 15:57
Wohnort: S-Bahn-Geburtsstadt

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Coladose » Mittwoch 8. Dezember 2010, 15:44

Cmbln hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Berliner Traditionsfarben


Nee, sowas will hier keiner... (Psst, entsprechende Wünsche werden sofort gelöscht! :twisted: )


Neues Forum, alter Christian. :D
BildBild
Aber: Es gibt auch Ausnahmen!

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3297
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:24

Ist man in Sachen Styles denn nun weiter?

Sonst müßte ich mal woanders nachfragen :)


Gruß

Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 143
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wer kann Styles erstellen

Beitragvon Marc » Mittwoch 8. Dezember 2010, 23:01

Ich bin im Moment zu blöd dafür :(
Gruß, Marc
Leiter Qualifizierung Triebfahrzeugführer und Prüfer für Triebfahrzeugführer bei der SBM


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast