??? Frage zu einer Fahrt ???

Hier geht es um alles
Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3581
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

??? Frage zu einer Fahrt ???

Beitragvon Shutterspeed » Donnerstag 11. Juni 2015, 12:30

Hat einer hier `ne Ahnung wie ich mit der Bahn ab Essen möglichst dicht an Hellenthal (hat keinen Bahnhof) in der Eifel `rankomme. Hellenthal ist ein ganz kleines Örtchen und ich stehe jetzt irgendwie auf´n Schlauch, welcher Bahnhof in der Nähe ist...bis Köln ist ja klar, aber dann hol´ ich mir gerade `nen Krampf :oops: :oops:

Bild
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Dennis
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 13:56

Re: ??? Frage zu einer Fahrt ???

Beitragvon Dennis » Donnerstag 11. Juni 2015, 13:46

Eine schnelle Anfrage in der Efa schickt einen mit dem Zug nach Kall und dann noch 30 Minuten weiter mit dem Bus nach Hellenthal (in dem Fall Busbahnhof).

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3490
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: ??? Frage zu einer Fahrt ???

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Donnerstag 11. Juni 2015, 17:03

Korrekt.
Anders kommt man da unten nicht hin, leider.
Köln Messe/Deutz-Kall ist Direktverbindung im NRW-Tarif (falls benötigt).
Da darf man dann in den "schicken" VAREO-Lint fahren :)


Gruß

Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3581
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: ??? Frage zu einer Fahrt ???

Beitragvon Shutterspeed » Donnerstag 11. Juni 2015, 22:22

Danke für die Infos! Die Tour kann ja dann echt lustig werden :roll: :roll: Noch steht kein Termin, aber wenn ich da war, gibt´s natürlich Bilder.
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste