WICHTIG - Zur Info an alle "Alt-User"

Hier geht es um alles
Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7811
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

WICHTIG - Zur Info an alle "Alt-User"

Beitragvon Cmbln » Samstag 6. November 2010, 22:32

Wer sich hier angemeldet hat und (Foto-)Beiträge von sich findet, die er im alten Forum verfasst hat und die hier "zitiert" wurden, meldet sich bitte bei Marc, Guido oder mir!

Die neue Forumsoftware erlaubt es nämlich - Danke @Stadtbahner für die Info - nachträglich den Autor eines Beitrages zu ändern! :D
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7811
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: WICHTIG - an alle "Alt-User" !

Beitragvon Cmbln » Donnerstag 11. November 2010, 02:42

Generell gilt: Wer Themen im alten Forum als so wichtig empfindet, dass sie unbedingt auch hier hergehören, der kopiert sie bitte soweit wie möglich selbstständig!
Die einzelnen Beiträge bitte dann auch hier wieder als einzelnen Beitrag; Beiträge anderer User bitte als Zitat !
Ansonsten bitte den Admins Bescheid sagen, dann machen wir das... :)

Und noch einen Tipp: Im alten Forum hat man ja für gewöhnlich auf "Neue Beiträge" geklickt. Diese Funktion gibt es hier zwar auch, aber praktikabler ist es, auf "Ungelesene Beiträge" zu klicken!
Die Threads werden übrigens solange als "Neu" angezeigt, bis man sie aufgerufen hat, oder auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

ChrisBln
Beiträge: 573
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 13:35
Wohnort: Berlin ([U5] Weberwiese)

Re: WICHTIG - an alle "Alt-User" !

Beitragvon ChrisBln » Freitag 12. November 2010, 17:14

Hey,
ich hatte im alten Forum nen Bericht über die Pariser S-Bahn geschrieben. Weiß aber nicht, wie groß das Interesse daran war... Er hatte leider auch recht wenige Bilder
Wo würde der denn hier hingehören? S-Bahn-Netze International gibts ja nichmehr

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7811
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: WICHTIG - an alle "Alt-User" !

Beitragvon Cmbln » Freitag 12. November 2010, 17:31

Gute Frage!

Marc? Guido?

Und es müssen ja nicht immer Bilder sein..
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 970
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 22:46
Wohnort: München-Neuaubing / Berlin-Marzahn / Düsseldorf-Derendorf
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG - an alle "Alt-User" !

Beitragvon Guido » Freitag 12. November 2010, 17:39

ChrisBln hat geschrieben:Hey,
ich hatte im alten Forum nen Bericht über die Pariser S-Bahn geschrieben. [...]
Wo würde der denn hier hingehören? S-Bahn-Netze International gibts ja nichmehr

Genau da würde er hin gehören. Und doch, S-Bahn-Netze International gibt es noch, ist aber noch ned frei gegeben. Stells aktuell unter Allgemein ein, ich verschiebs dann irgendwann.
Viele Grüße, Guido
Tf bei der S-Bahn München
Bild
Baureihenberechtigung: 420, 420 001, 420+, 423, 290, 291, 294, 295

Der oben stehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - die persönliche Meinung des Verfassers wider.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast