Weihnachten 2018

Hier geht es um alles
Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3547
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Weihnachten 2018

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Montag 24. Dezember 2018, 14:45

Hallo liebe Forumianer,

ich wünsche euch ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.
Den Usern die an den Feiertagen arbeiten müssen, wünsche ich eine ruhige und entspannte Schicht.

Mögen eure Wünsche für die nächste Zeit in Erfüllung gehen.


Gruß

Eric
Nach Thomas Kufen könnt ihr rufen, doch gilt von Kettwig bis nach Leithe:
Essen ist, war und bleibt immer pleite!

(c) Kettwichte

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8272
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Cmbln » Montag 24. Dezember 2018, 22:06

Danke, das wünsche ich Dir und dem Rest des Forums natürlich auch!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3646
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Shutterspeed » Dienstag 25. Dezember 2018, 12:31

Von mir auch alle erdenklich guten Wünsche zum Weihnachtsfest. Ich habe ein schönes "Geschenk" bekommen. Nennt sich Bronchitis :shock: Ist dann mal ein ruhiges Weihnachtsfest ;) Alles Gute für Euch :!:
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3547
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Dienstag 25. Dezember 2018, 17:24

Shutterspeed hat geschrieben:Von mir auch alle erdenklich guten Wünsche zum Weihnachtsfest. Ich habe ein schönes "Geschenk" bekommen. Nennt sich Bronchitis :shock: Ist dann mal ein ruhiges Weihnachtsfest ;) Alles Gute für Euch :!:


Dann kann man sich ja zusammentun. Irgendwas beim Essen ist mir auf den Magen geschlagen und es grummelt derzeit gewaltig. Familie spielt Karten (mit reichlich Diskussionsbedarf ob der "Regeln" :):)).

Ich surf ein wenig durchs Netz zur Ablenkung und genieße einen heißen Tee :)


Gruß

Eric
Nach Thomas Kufen könnt ihr rufen, doch gilt von Kettwig bis nach Leithe:
Essen ist, war und bleibt immer pleite!

(c) Kettwichte

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3646
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: Weihnachten 2018

Beitragvon Shutterspeed » Mittwoch 2. Januar 2019, 23:32

Für mich waren die Feiertage einfach nur anstrengend. Keine Möglichkeit in Ruhe auszukurieren, oft unterwegs um Dinge zu erledigen - Bronchien dicht...war nicht so toll mit den Feiertagen. Trotzdem ein frohes neues Jahr für alle :!:
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen