BR 485 vorübergehend im Werk Oranienburg gewartet

Fragen und Antworten rund um den ET 485. Einsatz in: Berlin
Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8661
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

BR 485 vorübergehend im Werk Oranienburg gewartet

Beitragvon Cmbln » Freitag 21. Juni 2019, 02:04

Das gab es seit der legendären S19 mit der Duo-S-Bahn nicht mehr: Die BR 485 in Oranienburg! Da das Werk Grünau für drei Wochen nicht erreichbar ist für die Züge der S46; S8 und S85 nördlich der Bausperrung, muss Oranienburg solange aushelfen! Ich hatte dann auch gestern gleich die Aufgabe einen Vollzug nach Oranienburg und einen anderen zurück zu überführen! Nördlich von Birkenwerder war das auch für mich eine Premiere mit dieser Baureihe! Ich hab ein paar Bilder auf der Fahrt, in Westend war Start- und Zielpunkt, unterwegs gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Et480Freak
Beiträge: 492
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 23:42
Wohnort: Berlin Reinickendorf an der S25 (Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik)

Re: BR 485 vorübergehend im Werk Oranienburg gewartet

Beitragvon Et480Freak » Samstag 22. Juni 2019, 12:04

Kannst du bitte auch paar Bilder vom 480er machen. Ich meine seit 2004 sieht man die ja auch selten in Oburg natürlich nicht so selten wie den 485er.
Bild