Seite 1 von 1

Stationsansagen Linie S46 auf der BR485

Verfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 17:15
von Olli93
Ich habe seit fast einem Jahr oder sogar mehr festgestellt, dass die Stationsansagen in der BR485 auf der Linie S46 ab Tempelhof nicht mehr funktionieren. Die Anzeigetafel mit den Stationen zeigt dann immer nur "Tempelhof" an und man hört keine Stationsansagen mehr. Nur manchmal kurz vor der Einfahrt in Hermannstr. wird die nächste Station angezeigt (in diesem Fall Hermannstr). Woran liegt das? Mit der S45 besteht das Problem nicht.

Re: Stationsansagen Linie S46 auf der BR485

Verfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 23:02
von gerri
Dieses Problem besteht esrt seit einigen Jahren war auch schon 2008 auf der Stadtbahn der fall dort war es immer Jannowitzbrücke .

Re: AW: Stationsansagen Linie S46 auf der BR485

Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 01:15
von Cmbln
Das System bleibt dort hängen.. der Tf müßte dann von Hand weiterschalten. Manche kriegen das offenbar nicht mit.