BR481 abgestellt zum Fotografieren

Fragen und Antworten rund um den ET 481/482. Einsatz in: Berlin
Benutzeravatar
BR430 Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Samstag 26. April 2014, 22:29
Wohnort: Berlin-Wannsee S1, S7 RE1, RE7, RB21, RB22, RB33

BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon BR430 Fan » Sonntag 27. April 2014, 22:30

Gibt es einen guten Ort wo mehrere 481 abgestellt werden und man die dann gut fotografieren kann? Ich will vorallem den Fahrzeugkopf als Hauptmotiv haben. Zuletzt habe ich 3 481 in Olympia Stadion abgestellt gesehen an einem Samstag Nachmittag. Vor Werkstätten allerdings geht es schlecht, da dort auch die Altbaureihen stehen und man da schwer hinkommt. Wie groß ist die Warscheinlichkeit in Olympia Stadion am Wochenende mehrere 481 abgestellt zu sehen?
Meow Meow Meow :) :) :)

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3488
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Montag 28. April 2014, 08:54

Mh,

solche Anfragen wecken bei mir immer die Alarmglocken in Sachen Sprayer.
Sorry, aber da sollte man keine Antwort bekommen.

Ferner möchte ich dich bitten deine Signaturbilder nebeneinander zu stellen und nicht untereinander.
So wird das Lesen deiner Texte sehr unübersichtlich!
Danke.


Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
BR430 Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Samstag 26. April 2014, 22:29
Wohnort: Berlin-Wannsee S1, S7 RE1, RE7, RB21, RB22, RB33

Re: BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon BR430 Fan » Montag 28. April 2014, 19:54

So Signatur bearbeitet.
Übrigens ich hasse Leute die, die schönen Züge beschmieren. Das ist ärgerlich, da der Zug ausfällt und die Reinigung dann teuer wird. Meist kommen die Leute dann auch noch unbemerkt davon. Dann frag ich eben andere Kontakte, die mir helfen mit den Fotos.
Meow Meow Meow :) :) :)

Benutzeravatar
Bahnstern
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 21:00

Re: BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon Bahnstern » Dienstag 29. April 2014, 13:05

Du wirst hier keine Antwort auf deine Fragen bekommen.
Abstellt werden können sie Züge im gesamten Netz.
Ob die da nun fotokonform stehen mag dahingestellt sein.
Du wirst hier genug Bilder deiner BR finden.

Gruss und habe bitte Verständnis seitens RP und mir
Bahnstern !

Nur echt mit Baureihe 112/114/143/155/156 !

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 990
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 22:46
Wohnort: München-Neuaubing / Berlin-Marzahn / Düsseldorf-Derendorf
Kontaktdaten:

Re: BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon Guido » Donnerstag 1. Mai 2014, 20:13

Noch was zur Signatur: Die Bilder in der Signatur sind mir zu groß. Bislang gibt es hier im Forum keine Regel, wie groß eine Signatur sein darf. Dies ist dem Umstand zu verdanken, daß bisher alle mehr oder weniger damit Maß gehalten haben und es zu keinen gröberen Übertreibungen kam. Daher hier der Appell dies so fortzuführen, damit wir auch weiterhin ohne einer entsprechenden Regel ein wenig Freiraum lassen können. Als Ansatzpunkt schau Dich mal in den Themen so um, wie es die anderen Benutzer dieses Forums machen.


Gruß Guido, Admin
Viele Grüße, Guido
Tf bei der S-Bahn München
Bild
Baureihenberechtigung: 420, 420 001, 420+, 423, 290, 291, 294, 295

Der oben stehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Benutzeravatar
BR430 Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Samstag 26. April 2014, 22:29
Wohnort: Berlin-Wannsee S1, S7 RE1, RE7, RB21, RB22, RB33

Re: BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon BR430 Fan » Donnerstag 1. Mai 2014, 22:22

So umgeändert. Besser?
Meow Meow Meow :) :) :)

Benutzeravatar
Babs Seed
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 14:54
Wohnort: Lübben/Spreewald (RE2,RB19)

Re: BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon Babs Seed » Donnerstag 1. Mai 2014, 22:28

*betrunken guck* Exactly ^^
So spart man sich signaturbedingte Scrollorgien :D
NO! It's about LOVE AND KINDNESS!!!
Bild[/list]

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 990
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 22:46
Wohnort: München-Neuaubing / Berlin-Marzahn / Düsseldorf-Derendorf
Kontaktdaten:

Re: BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon Guido » Freitag 2. Mai 2014, 20:01

BR481 Fan hat geschrieben:So umgeändert. Besser?

Ja
Viele Grüße, Guido
Tf bei der S-Bahn München
Bild
Baureihenberechtigung: 420, 420 001, 420+, 423, 290, 291, 294, 295

Der oben stehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Benutzeravatar
Kruki
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 14:02
Wohnort: Berlin Köpenick

Re: BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon Kruki » Dienstag 13. Mai 2014, 01:04

Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema aber @BR481 Fan du verwendest ein von mir geschossenes Foto als Profilbild da du es ohne meine Zustimmung verwendest hast bitte dieses sofort löschen !!!!!
Grüße Marcel

Triebfahrzeugführer bei DB Regio Südost , Unterwegs im Netz der Mitteldeutschen S-Bahn
Bild

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8115
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon Cmbln » Dienstag 13. Mai 2014, 05:55

Erledigt! :x
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
BR430 Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Samstag 26. April 2014, 22:29
Wohnort: Berlin-Wannsee S1, S7 RE1, RE7, RB21, RB22, RB33

Re: BR481 abgestellt zum Fotografieren

Beitragvon BR430 Fan » Dienstag 13. Mai 2014, 08:40

Entschuldige.
Dann mach ich eben selber ein Foto.
Meow Meow Meow :) :) :)


Zurück zu „BR 481 / 482“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast