Neue Antriebsanlage BR 480 - Entwarnung

Fragen und Antworten rund um den ET 480. Einsatz in: Berlin
Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7712
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Neue Antriebsanlage BR 480 - Entwarnung

Beitragvon Cmbln » Freitag 19. Mai 2017, 03:40

Ich kenne die Videos im Netz und die Spekulationen über die "neue" Antriebseinheit des 480. Und gestern hatte ich dann gleich mehrmals so einen 480 und kann Entwarnung geben, der Sound ist noch der gleiche geblieben wie immer, nur bedeutend leiser. Man hat im Prinzip die Antriebe gekapselt um sie leiser zu machen. Technisch wurde nichts geändert was die Bedienung oder Kuppelbarkeit verändert, weswegen wir Tf nur sehr wenige Infos erhalten haben.
Lediglich die 4 stellige Fehlercodeanzeige des ASGs wurde ausgebaut.
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7712
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Neue Antriebsanlage BR 480 - Entwarnung

Beitragvon Cmbln » Donnerstag 1. Juni 2017, 01:31

©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „BR 480“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast