ET 474 - Pläne gesucht!

Fragen und Antworten rund um den ET 474. Einsatz in: Hamburg
DerDrummer
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. August 2019, 20:42

ET 474 - Pläne gesucht!

Beitragvon DerDrummer » Dienstag 17. September 2019, 13:47

Moin Moin
Ich suche seit einiger Zeit einige Daten zum ET 474.3. Da ich bisher nicht fündig geworden bin, habe ich mich einfach mal hier bei den "S-Bahn-Spezialisten" angemeldet. Vielleicht kennen mich einige aus dem Stummiforum, wo ich schon etwas länger aktiv bin.

Ich möchte versuchen, den ET 474.3 am Computer in 3D nachzustellen und bei Erfolg sogar als Modell in H0 auf meine heimischen Gleise zu stellen.
Leider findet man kaum mehr als das, was bei Wikipedia steht. Hat zufällig jemand Baupläne o.ä. zum ET 474.3? Allein die äußeren Maße würden für den Anfang erstmal reichen.

Viele Grüße
Justus

DerDrummer
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. August 2019, 20:42

Re: ET 474 - Pläne gesucht!

Beitragvon DerDrummer » Mittwoch 2. Oktober 2019, 02:45

Keiner mit hilfreichen Infos? :|

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3605
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: ET 474 - Pläne gesucht!

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Mittwoch 2. Oktober 2019, 13:15

Moin,

offenbar gibt es hier keinen der helfen könnte. Evtl. mal im großen Schwesterforum nachfragen?
https://www.drehscheibe-online.de


Gruß

Eric
Nach Thomas Kufen könnt ihr rufen, doch gilt von Kettwig bis nach Leithe:
Essen ist, war und bleibt immer pleite!

(c) Kettwichte