BR 425 - Redesign für S-Bahn RheinNeckar

Fragen und Antworten rund um die ET425-Familie. Einsatz: Bundesweit
Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

BR 425 - Redesign für S-Bahn RheinNeckar

Beitragvon Cmbln » Samstag 13. November 2010, 21:17

Laut MDR-Länderzeit befindet sich derzeit ein 425er im Bombardier-Werk in Halle-Ammendorf zum Einbau einer neuen Innenraumeinrichtung!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: BR 425 - Redesign für S-Bahn RheinNeckar

Beitragvon Cmbln » Samstag 13. November 2010, 21:18

David Jung hat geschrieben:Und dieser ET 425 wurde gestern offiziell vorgestellt, die Neuerungen dazu stehen alle in einer netten Broschüre:

http://www.s-bahn-rheinneckar.de/s-rheinneckar/view/mdb/s-rheinneckar/pdf__ontent/MDB82944-et_425.pdf

MfG
David
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: BR 425 - Redesign für S-Bahn RheinNeckar

Beitragvon Cmbln » Samstag 13. November 2010, 21:18

AndreM hat geschrieben:Unter dem Motto Bewährtes neu denken präsentierte die S-Bahn RheinNeckar am 2. November den neuen Musterzug ET 425 - Redesign. Als erstes durfte sich der 425 205 präsentieren.

http://bewegtbild.deutschebahn.com/btvo/site/index.php?s=3100&ids=143481
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Kupper
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:53

425 205

Beitragvon Kupper » Dienstag 7. Dezember 2010, 19:16

N'abend zusammen,

ich hätte mal kurz eine Frage.
Wo ist 425 205?
Nachdem er ja mit dem neuen Innenraum vorgestellt wurde, gab es ja einige Gerüchte, zum Beispiel das man ihn wieder zurückbaut und und und. Naja und ich hab ihn bis jetzt auch noch nicht im Einsatz gesehen, stimmt das Gerücht mit dem Rückbau also?
MfG
Sebastian

Benutzeravatar
Regiotraindriver
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 09:57

Re: 425 205

Beitragvon Regiotraindriver » Donnerstag 6. Januar 2011, 12:00

Kupper hat geschrieben:N'abend zusammen,

ich hätte mal kurz eine Frage.
Wo ist 425 205?
Nachdem er ja mit dem neuen Innenraum vorgestellt wurde, gab es ja einige Gerüchte, zum Beispiel das man ihn wieder zurückbaut und und und. Naja und ich hab ihn bis jetzt auch noch nicht im Einsatz gesehen, stimmt das Gerücht mit dem Rückbau also?

Wo er ist: Er steht bzw. stand im Bw Ludwigshafen (ob er noch da ist kann ich nicht sagen, habe Urlaub). Das mit dem Rückbau ist kein Gerücht. Das Fahrzeug hat im jezigen Zustand keine EBA-Zulassung und würde sie auch nicht bekommen. Somit darf er auch nicht in den Fahrgasteinsatz.

Kupper
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:53

Re: BR 425 - Redesign für S-Bahn RheinNeckar

Beitragvon Kupper » Samstag 5. März 2011, 19:02

425 205 fährt wieder, zwar mit der alten Inneneinrichtung, aber mit den LED-Spitzenlichtern ;)
MfG
Sebastian


Zurück zu „BR 424 / 425 / 426.0“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste