Die Suche ergab 3617 Treffer

von Shutterspeed
Montag 14. Januar 2019, 16:32
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuell auf der S3 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)
Antworten: 50
Zugriffe: 18339

Re: aktuell auf der S3 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

So ein schlechter Laden ist Funke nun wirklich nicht. Da kann ich andere Beispiele nennen. Ein veraltetes Foto zu benutzen ist allerdings etwas peinlich, zumal es ausreichend aktuelle Bilder gibt. Es druckt ja auch keiner mehr einen Opel Kadett als Symbolbild :lol: Obwohl.....im Eifer des Gefechts k...
von Shutterspeed
Donnerstag 10. Januar 2019, 13:45
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuell auf der S3 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)
Antworten: 50
Zugriffe: 18339

Re: aktuell auf der S3 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

HAT/BO/E - Seit heute mittag ist der Verkehr zwischen Essen-Steele-Ost und Hattingen gestört, wegen eines herabgefallenen Baumes/Astes: https://www.waz.de/staedte/bochum/oberleitungsstoerung-bahnverkehr-im-raum-essen-gestoert-id216159289.html Das brandaktuelle Foto ist besonders interessant....oder...
von Shutterspeed
Mittwoch 2. Januar 2019, 23:32
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachten 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: Weihnachten 2018

Für mich waren die Feiertage einfach nur anstrengend. Keine Möglichkeit in Ruhe auszukurieren, oft unterwegs um Dinge zu erledigen - Bronchien dicht...war nicht so toll mit den Feiertagen. Trotzdem ein frohes neues Jahr für alle :!:
von Shutterspeed
Mittwoch 2. Januar 2019, 23:29
Forum: Small Talk
Thema: Lokführer Job in 【4K】... 10 Sehr schöne Videos :::)
Antworten: 14
Zugriffe: 1921

Re: Lokführer Job in 【4K】... 10 Sehr schöne Videos :::)

Danke :D Wunderschöne und professionell angefertigte Videos :!:
von Shutterspeed
Dienstag 25. Dezember 2018, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachten 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: Weihnachten 2018

Von mir auch alle erdenklich guten Wünsche zum Weihnachtsfest. Ich habe ein schönes "Geschenk" bekommen. Nennt sich Bronchitis :shock: Ist dann mal ein ruhiges Weihnachtsfest ;) Alles Gute für Euch :!:
von Shutterspeed
Sonntag 23. Dezember 2018, 23:16
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 18
Zugriffe: 924

Re: S9 - Serie der Störungen

Aha! Zwischen Nierenhof und Langenberg :D Jetzt bin ich wieder im Bild :!: Dangeschööön ;)
Wünsche schöne Weihnachten und `nen guten Rutsch in Richtung 2019....ich hab´ Bronchitis....wird also ruhig :?
von Shutterspeed
Sonntag 16. Dezember 2018, 13:28
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 829
Zugriffe: 300258

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Im Moment spinnen alle wieder. Die Gewaltbereitschaft nimmt deutlich zu:

https://www.derwesten.de/staedte/dortmu ... 23797.html
von Shutterspeed
Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:37
Forum: Small Talk
Thema: Verzögerung bei Großprojekten
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: Verzögerung bei Großprojekten

Zitat: "Aus China berichten Unternehmer, dass der Verlauf von Bahntrassen zwischen zwei Orten schon mal mit dem Lineal auf der Karte eingezeichnet werde: Häuser, Naturschutzgebiete, Gewerbe, alles, was im Weg steht, wird plattgemacht........." In Deutschland gab es auch einmal eine Partei,...
von Shutterspeed
Mittwoch 12. Dezember 2018, 14:51
Forum: Allgemein
Thema: Bitte nicht weiterleiten!
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Bitte nicht weiterleiten!

Zur Zeit ist ein rechtsgerichtetes Video via WhatsApp im Umlauf:
https://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/ ... f_a1041435

Bitte nicht weiterleiten und lasst Euch nicht verarschen :!:
von Shutterspeed
Montag 10. Dezember 2018, 20:24
Forum: Small Talk
Thema: Warnstreiks EVG
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: Warnstreiks EVG

Hier gibt es Informationen über die Rechte der Fahrgäste:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/akt ... ende-32226
von Shutterspeed
Sonntag 9. Dezember 2018, 22:31
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 829
Zugriffe: 300258

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Ich habe heute tatsächlich so´n Abellio-Kübel auf Gleis 6 in Essen `reinkommen sehen....als RE11. Die Leute jubeln, aber wartet mal ab, wenn die erste Karre steht und evakuiert werden muss :evil:
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 23:48
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 18
Zugriffe: 924

Re: S9 - Serie der Störungen

Äääh....wo bitte ist da Gleis 503 ? Das sagt mir jetzt gerade nix :? Ich gehe zunächst mal `nen Bier trinken und werfe mal wieder morgen einen Blick hier in die Hütte....gute Nacht ;)
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 22:46
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 829
Zugriffe: 300258

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Das ist jetzt irgendwie eine ungünstige Zeit für mich, um mal einen Blick zu erhaschen :lol:
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 22:44
Forum: Small Talk
Thema: Warnstreiks EVG
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: Warnstreiks EVG

Das da keine attraktiven Angebote kommen, wundert mich bei 20 Mrd. Euro Schulden in keiner Weise. Wo spart man zuerst? Bei den Leuten, die jeden Euro brauchen um über die Runden zu kommen. Das Flasche Moet & Chandon ist bei den Bossen zumindest gesichert.
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 22:38
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 829
Zugriffe: 300258

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Tja, das passiert ja auch nicht alle Tage ;) Ein Bekannter steckte eine gute Stunde in seinem Zug fest, der dann ohne Halt in Duisburg nach Düsseldorf fuhr - wo er nicht hin wollte :? Er berichtete mir übrigens von einem RE1, der von Abellio gefahren wurde :shock: Ist das dieser "Vorläufer"...
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 20:07
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 829
Zugriffe: 300258

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Die Fußballidioten hatten Duisburg Hbf lahm gelegt. Wenn sich das Pack nicht benehmen kann und Kosten verursacht, die explodieren, dann plädiere ich für Geisterspiele, also ohne Gewalttäter. Darunter leiden "echte Fans", aber was derzeit abgeht ist nicht mehr zu tolerieren. Hier ist ein Be...
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 20:03
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 18
Zugriffe: 924

Re: S9 - Serie der Störungen

Nierenhof hat keine Weiche, wie soll man da eine Fahrt brechen, ohne Gleiswechsel in Gegenrichtung?
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 16:58
Forum: Small Talk
Thema: Warnstreiks EVG
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Warnstreiks EVG

Während man bei den Verhandlungen mit der GDL angeblich kurz vor dem Ziel steht, hat die EVG erstmal hingeschmissen. Man droht also, wie bei Gewerkschaften üblich, mit Warnstreiks. Das es bei der Bahn immer noch "zwei Vereine" gibt, ist für mich völlig unverständlich. Eine Einheit würde da...
von Shutterspeed
Montag 3. Dezember 2018, 21:45
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Baustelle Kupferdreh
Antworten: 339
Zugriffe: 96083

Re: Baustelle Kupferdreh

Ja klaaaar....den Protagonisten der Bürgerveranstaltung von der CDU kenne ich....der hackt auf die Bahn `rum was das Zeug hält :evil: Die machen nix sauber, die kümmern sich um nix und alles ist vollgeschmiert. Häh? Hat die Bahn da Sprayer hingeschickt? Die sind doch immer Schuld...oder? Robin Hood ...
von Shutterspeed
Sonntag 2. Dezember 2018, 12:43
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 18
Zugriffe: 924

Re: S9 - Serie der Störungen

Mutig, mutig :D Ein blaues Auge kühlt man mit in einem Tuch eingewickelten Eisbeutel :lol: