Die Suche ergab 3393 Treffer

von Shutterspeed
Samstag 20. Januar 2018, 13:12
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 746
Zugriffe: 253533

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Solche Ereignisse sind in dem "tollen Ruhrpott" völlig normal. Dem Löwenanteil der Menschen geht soetwas am A***** vorbei. Ich hatte schon mehrfach 112 gerufen, weil viele Menschen eben nicht gesoffen haben. Ich erinnere mich an Anne. Sie hatte MS, saß zitternd auf einer Bank als jemand sa...
von Shutterspeed
Donnerstag 18. Januar 2018, 21:41
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuelle Situation im S-Bahn-Verkehr!!!
Antworten: 693
Zugriffe: 264020

Re: aktuelle Situation im S-Bahn-Verkehr!!!

Nun haben wir den Salat. Es rollt nix mehr und zahllose Reisende sind irgendwo gestrandet, ohne zu wissen, wie es weiter geht. Die Entscheidung der Bahn war allerdings völlig richtig, denn hier in Essen wurde Bft. 11 gemessen. Das sind bis 117 km/h. Ihr wisst ja, dass ich mich ausschließlich beim DW...
von Shutterspeed
Dienstag 16. Januar 2018, 20:39
Forum: Small Talk
Thema: Mal wieder "gute Mucke"!
Antworten: 248
Zugriffe: 61623

Re: Mal wieder "gute Mucke"!

Um diesen Thread nicht aussterben zu lassen, ist es an der Zeit meine Mucke um ein paar Songs zu erweitern. Immer wieder cool ist der düstere Sound von Saint Vitus : https://www.youtube.com/watch?v=ERezo62ftQs Dying Inside Ein Song gegen verlorene Freunde und ein versautes Leben durch den Suff. http...
von Shutterspeed
Dienstag 16. Januar 2018, 15:14
Forum: Allgemein
Thema: Stadt- oder Straßentauben...
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Stadt- oder Straßentauben...

...treten bekanntlich in großer Zahl bei uns auf. Man sollte sie allerdings jetzt nicht mit wildlebenden Feldtauben vergleichen. Das Problem mit der Stadt- oder Straßentaube hat sich der Mensch (z.B. Ruhrgebietseinwohner) mit seinen Haus- oder Brieftauben selber ans Bein gebunden. Verwildert, perman...
von Shutterspeed
Dienstag 16. Januar 2018, 14:29
Forum: Allgemein
Thema: Eschentriebsterben
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Eschentriebsterben

Seit einiger Zeit verbreitet sich das Eschentriebsterben und es kann durchaus sein, dass auch Eschen an Bahnlinien betroffen sein werden/sind. Die auch als Straßenbaum bekannte Esche ist bekannt dafür, sich auch durch Wildwuchs zu präsentieren. Ich selbst hatte sie schon auf nährstoffreichen und krä...
von Shutterspeed
Freitag 12. Januar 2018, 17:00
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: In akuter Lebensgefahr
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Re: In akuter Lebensgefahr

Die vermisste Person ist tot aufgefunden worden. Das Bild ist somit gelöscht worden. Keine gute Nachricht :cry:
von Shutterspeed
Donnerstag 11. Januar 2018, 20:56
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 746
Zugriffe: 253533

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Guten Morgen, Die Presse hat ausgeschlafen! Siehe auch http://s-bahn-forum.de/viewtopic.php?f=33&t=2932 Und das ist bei weitem nicht nur neue Farbe! Eric Die Presse hat das schon wieder zu den Akten gelegt :lol: Es fahren bereits schon einige Umläufe mit der neuen Lackierung/Inneneinrichtung. D...
von Shutterspeed
Donnerstag 11. Januar 2018, 13:29
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 746
Zugriffe: 253533

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Die Presse sucht sich die Themen heraus, die sich von den "üblichen Vorfällen" unterscheiden. Weil 80-jährige selten in Zügen verprügelt werden, ist das so ein Fall. Wenn der Angriff in der RE6 passiert wäre, so hätte man den Artikel ebenfalls gebracht. Der Hinweis auf "Diazepam"...
von Shutterspeed
Donnerstag 11. Januar 2018, 00:07
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Hallo Leute!

Ich sehe, dass es einige neue Mitglieder bei uns gibt und ich sehe aber auch, dass kaum Beiträge kommen. Ich habe daher eine kleine Bitte: Schreibt einfach mal, was ihr gut findet, was ihr schlecht findet und macht vielleicht auch mal ein paar interessante Sichtungsfotos :!: Ich würde mich für Eure ...
von Shutterspeed
Mittwoch 10. Januar 2018, 23:51
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 746
Zugriffe: 253533

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Ich unterstütze die Ansicht von "Flughafenbahnhof" zum Thema Videoüberwachung in S-Bahnen. Ein Verbrechen kann man natürlich nicht verhindern, aber die Ermittlungsarbeit ist leichter. Die Beweislage auch. Das solche Vorfälle in einem RE, in der RB u.s.w. passieren, ist unbestritten. Wer di...
von Shutterspeed
Montag 8. Januar 2018, 23:06
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 746
Zugriffe: 253533

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

:evil: Aber die Zeit kommt, wo dieser selbstherrliche VRR noch erleben wird, was S-Bahnbetrieb im Alltag bedeutet :!: Aber lieber Gottfried, wer wird sich denn so echauffieren. Der VRR bekommt doch jetzt einen Chef, der sich auskennt mit Bahnverkehr: den GF von Abellio NRW . Dann läuft alles wie ge...
von Shutterspeed
Montag 8. Januar 2018, 22:02
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 746
Zugriffe: 253533

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Zitat: "Es befänden sich immer wieder mehrere der Fahrzeuge in der Instandhaltung beziehungsweise Instandsetzung, sagte die VRR-Sprecherin, die überdies darauf verwies, dass der Bahn AG seitens des Verbundes die anfallenden Kosten in Rechnung gestellt würden." Zitat Ende. Die Instandhaltun...
von Shutterspeed
Freitag 5. Januar 2018, 15:58
Forum: Small Talk
Thema: Mehre Politiker fordern Schwarzfahren soll straffrei sein
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re: Mehre Politiker fordern Schwarzfahren soll straffrei sein

Im Falle eines Hausverbots wäre eine Zuwiderhandlung strafbar und würde wieder bei den Gerichten landen. Manche Politiker sollten sich über die wesentlichen Probleme im Land kümmern. Mehr Härte gegen Gewalt...aus welcher Richtung auch immer. Ein "Freibrief" für Schwarzfahrerei ist geistige...
von Shutterspeed
Mittwoch 3. Januar 2018, 22:03
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: In akuter Lebensgefahr
Antworten: 1
Zugriffe: 258

In akuter Lebensgefahr

Leute, haltet mal die Augen nach diesem Mann auf. Er wurde wohl zuletzt in Essen Werden gesehen. Er fällt durch seinen unsicheren Gang auf und befindet sich - auch wegen seiner Orientierungslosigkeit - in akuter Lebensgefahr. Wer ihn sieht, soll unverzüglich die Polizei anrufen :!: https://abload.de...
von Shutterspeed
Mittwoch 3. Januar 2018, 21:43
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)
Antworten: 691
Zugriffe: 197285

Re: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)

Ich bin eben im Archiv über ein Bild gestolpert, dass ich am 26. Juni 2008 gemacht hatte. Schon damals mit +6 nach Wuppertal. Manche Dinge ändern sich nie ;)

Bild
von Shutterspeed
Dienstag 2. Januar 2018, 21:00
Forum: Small Talk
Thema: Deutsche Geschichte: Bahnhof Zoo
Antworten: 7
Zugriffe: 2040

Re: Deutsche Geschichte: Bahnhof Zoo

Hast Du die Rechte für die Nutzung der Fotos? Wenn nicht, kann Dir eine saftige Abmahnung ins Haus stehen, wenn das hier auffliegt :!:
von Shutterspeed
Samstag 30. Dezember 2017, 16:53
Forum: Allgemein
Thema: S-Bahn-Schubser / U-Bahn-Schubser
Antworten: 19
Zugriffe: 818

Re: S-Bahn-Schubser / U-Bahn-Schubser

Naja, mal abgesehen von den gesamten Untaten in Deutschland ist es ja so, dass man Berichte über straffällige "Migranten" prima verkaufen kann. Das ist natürlich jetzt keine Verharmlosung der Risiken, die von gewaltbereiten Zuwanderern ausgeht. Deutsche Täter gibt es aber auch reichlich. D...
von Shutterspeed
Freitag 29. Dezember 2017, 13:33
Forum: Small Talk
Thema: Wo sind sie geblieben: die Jungfrauen über 40
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Wo sind sie geblieben: die Jungfrauen über 40

Es geht um weibliche - ich schreibe jetzt diese Vokabel nicht nochmals - Personen. Der Sakra hat zu laut geredet, sie hat´s gehört und er ist von der Baustelle geflogen :lol:
von Shutterspeed
Freitag 29. Dezember 2017, 13:30
Forum: Allgemein
Thema: S-Bahn-Schubser / U-Bahn-Schubser
Antworten: 19
Zugriffe: 818

Re: S-Bahn-Schubser / U-Bahn-Schubser

Flughafenbahnhof hat geschrieben:Polizei fasst kriminellen S-Bahn-Schubser

Bin ich nicht auch ein "Mitteiler"? :)


Nö, aber Berichter ;)
von Shutterspeed
Donnerstag 28. Dezember 2017, 13:10
Forum: Small Talk
Thema: Wo sind sie geblieben: die Jungfrauen über 40
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Wo sind sie geblieben: die Jungfrauen über 40

Weißt Du wie man Jungfrauen über 40 auf Gleisbaustellen nennt (wenn kein Chef in der Landschaft ist) ? Trockenpflaume :lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche