Die Suche ergab 3608 Treffer

von Shutterspeed
Montag 10. Dezember 2018, 20:24
Forum: Small Talk
Thema: Warnstreiks EVG
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Warnstreiks EVG

Hier gibt es Informationen über die Rechte der Fahrgäste:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/akt ... ende-32226
von Shutterspeed
Sonntag 9. Dezember 2018, 22:31
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 828
Zugriffe: 295482

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Ich habe heute tatsächlich so´n Abellio-Kübel auf Gleis 6 in Essen `reinkommen sehen....als RE11. Die Leute jubeln, aber wartet mal ab, wenn die erste Karre steht und evakuiert werden muss :evil:
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 23:48
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 16
Zugriffe: 374

Re: S9 - Serie der Störungen

Äääh....wo bitte ist da Gleis 503 ? Das sagt mir jetzt gerade nix :? Ich gehe zunächst mal `nen Bier trinken und werfe mal wieder morgen einen Blick hier in die Hütte....gute Nacht ;)
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 22:46
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 828
Zugriffe: 295482

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Das ist jetzt irgendwie eine ungünstige Zeit für mich, um mal einen Blick zu erhaschen :lol:
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 22:44
Forum: Small Talk
Thema: Warnstreiks EVG
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Warnstreiks EVG

Das da keine attraktiven Angebote kommen, wundert mich bei 20 Mrd. Euro Schulden in keiner Weise. Wo spart man zuerst? Bei den Leuten, die jeden Euro brauchen um über die Runden zu kommen. Das Flasche Moet & Chandon ist bei den Bossen zumindest gesichert.
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 22:38
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 828
Zugriffe: 295482

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Tja, das passiert ja auch nicht alle Tage ;) Ein Bekannter steckte eine gute Stunde in seinem Zug fest, der dann ohne Halt in Duisburg nach Düsseldorf fuhr - wo er nicht hin wollte :? Er berichtete mir übrigens von einem RE1, der von Abellio gefahren wurde :shock: Ist das dieser "Vorläufer"...
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 20:07
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 828
Zugriffe: 295482

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Die Fußballidioten hatten Duisburg Hbf lahm gelegt. Wenn sich das Pack nicht benehmen kann und Kosten verursacht, die explodieren, dann plädiere ich für Geisterspiele, also ohne Gewalttäter. Darunter leiden "echte Fans", aber was derzeit abgeht ist nicht mehr zu tolerieren. Hier ist ein Be...
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 20:03
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 16
Zugriffe: 374

Re: S9 - Serie der Störungen

Nierenhof hat keine Weiche, wie soll man da eine Fahrt brechen, ohne Gleiswechsel in Gegenrichtung?
von Shutterspeed
Samstag 8. Dezember 2018, 16:58
Forum: Small Talk
Thema: Warnstreiks EVG
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Warnstreiks EVG

Während man bei den Verhandlungen mit der GDL angeblich kurz vor dem Ziel steht, hat die EVG erstmal hingeschmissen. Man droht also, wie bei Gewerkschaften üblich, mit Warnstreiks. Das es bei der Bahn immer noch "zwei Vereine" gibt, ist für mich völlig unverständlich. Eine Einheit würde da...
von Shutterspeed
Montag 3. Dezember 2018, 21:45
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Baustelle Kupferdreh
Antworten: 339
Zugriffe: 94437

Re: Baustelle Kupferdreh

Ja klaaaar....den Protagonisten der Bürgerveranstaltung von der CDU kenne ich....der hackt auf die Bahn `rum was das Zeug hält :evil: Die machen nix sauber, die kümmern sich um nix und alles ist vollgeschmiert. Häh? Hat die Bahn da Sprayer hingeschickt? Die sind doch immer Schuld...oder? Robin Hood ...
von Shutterspeed
Sonntag 2. Dezember 2018, 12:43
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 16
Zugriffe: 374

Re: S9 - Serie der Störungen

Mutig, mutig :D Ein blaues Auge kühlt man mit in einem Tuch eingewickelten Eisbeutel :lol:
von Shutterspeed
Samstag 1. Dezember 2018, 21:38
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 16
Zugriffe: 374

Re: S9 - Serie der Störungen

Danke für die Erklärung in Sachen LED.....und das Foto werde ich auf geheimen Wegen Deiner Frau zukommen lassen, dann kannst Du Dich warm einpacken :lol: :lol:
von Shutterspeed
Samstag 1. Dezember 2018, 18:42
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 16
Zugriffe: 374

Re: S9 - Serie der Störungen

Für `nen Moment hattest Du mich am Haken :lol: :lol: Jaja, da lässt es sich einer gut gehen :) Die Quanten auf´n Tisch...aber `ne echt schöne Muschi :lol: Übrigens: Ich hole mir immer Krämpfe, wenn ich emittierende Lichtquellen fotografiere. Unsere Augen sehen LED´s ja "stehend", obwohl di...
von Shutterspeed
Samstag 1. Dezember 2018, 15:53
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 16
Zugriffe: 374

Re: S9 - Serie der Störungen

Die Milliarden verschwinden in den Kanälen, die von den Kapitalisten zur Selbstversorgung geschaffen wurden :evil: Das die Bundeswehr "vergammelt" hat auch etwas damit zu tun, dass man sich auf den "großen Bruder" USA verlässt....ein Abkommen uralter Tage. Politik ist und bleibt ...
von Shutterspeed
Freitag 30. November 2018, 23:58
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 16
Zugriffe: 374

Re: S9 - Serie der Störungen

Vielleicht hilft ja ein Militäreinsatz gegen private EVU. Die S6 hat man schon an die Front geschickt :lol:

Bild

Bild

Tf will ja keiner mehr machen....also komm zum Bund, da geht´s rund :lol:
von Shutterspeed
Freitag 30. November 2018, 11:56
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 16
Zugriffe: 374

Re: S9 - Serie der Störungen

Ja, die anderen Betreiber werden sich noch wundern. Sie sind ja so vorbildlich, sauber und pünktlich :roll: Das erinnert mich an "Alternative facts" :x Mal sehen, womit die sich herausreden, wenn der Alltag zuschlägt 8-)
von Shutterspeed
Donnerstag 29. November 2018, 15:50
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: S9 - Serie der Störungen
Antworten: 16
Zugriffe: 374

S9 - Serie der Störungen

In der letzten Zeit hagelt es Störungen bei der S9. Der Klassiker ist Wuppertal. Da läuft offensichtlich gar nichts rund. Ein großer Teil der Fahrten wird in Vohwinkel gebrochen. Dann ist ständig was zwischen Gladbeck-West und Haltern am See, oder auch mal Bottrop oder Essen-West. Das reißt gerade n...
von Shutterspeed
Mittwoch 14. November 2018, 15:07
Forum: Allgemein
Thema: RE2 Verlängerung
Antworten: 1
Zugriffe: 234

RE2 Verlängerung

Die RE2 zwischen Düsseldorf und Münster soll ab Dezember 2019 bis nach Osnabrück verlängert werden. Die Osnabrücker Zeitung hatte auch schon darüber berichtet. Man kann sie allerdings nur gegen Bezahlung online lesen, daher hier ein Bericht vom "LOK Report": https://www.lok-report.de/news/...
von Shutterspeed
Donnerstag 8. November 2018, 23:37
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)
Antworten: 708
Zugriffe: 222436

Re: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)

Der Zug war wieder mal schneller am Haltepunkt Kupferdreh als ich :roll: Was soll´s....in der Wartezeit auf den nächsten Zug entstand mal wieder ein stimmungsvolles Bild zur Abendstunde:

Bild
von Shutterspeed
Donnerstag 8. November 2018, 20:44
Forum: Small Talk
Thema: Auch mal was lustiges...
Antworten: 638
Zugriffe: 206877

Re: Auch mal was lustiges...

Lustig war dann wohl auch die Frage von Abellio, ob ich mich als Tf bewerben möchte :o Als ob die Welt nicht genug Probleme hätte :lol:

Zur erweiterten Suche