Die Suche ergab 3412 Treffer

von Shutterspeed
Samstag 17. Februar 2018, 22:01
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 764
Zugriffe: 258024

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Wenn man die Beiträge genau betrachtet, so kommt die Frage auf, wo denn die positiven Stimmen sind. Die werden unter dem Tisch gekehrt, weil sie dem Konzept der Beiträge zuwiderlaufen. Eine schlechte Nachricht ist eine gute Nachricht, weil sich damit Geld machen lässt. Bei den kommenden Baustellen w...
von Shutterspeed
Dienstag 13. Februar 2018, 21:16
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 764
Zugriffe: 258024

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Video - zum Vorschlag der Bundesregierung zum kostenlosen Nahverkehr in Bonn und in Essen - vom wdr : https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/kostenloser-nahverkehr-test-100.html Das Video ist bis 13.02.2019 abrufbar. Das bezieht sich auf Straßenbahnen und Busse und ist eh nicht durchdachter ...
von Shutterspeed
Dienstag 13. Februar 2018, 12:27
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 8
Zugriffe: 814

Re: Hallo Leute!

Die letzten Haare die noch richtig wachsen sind im Gesicht :lol: Ja, für jeden Mist gibt es jetzt Gruppen im Fratzenbuch. Ein Typ, den ich kenne, fängt jetzt im neuen Löschzentrum an und hat die ehrenvolle Aufgabe, den ganzen Rotz der rechtswidrig ist, zu lesen und zu löschen...auch Fotos und Videos...
von Shutterspeed
Montag 12. Februar 2018, 22:59
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 764
Zugriffe: 258024

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Es freut mich, dass die Frau überlebt hat. Dem Lokführer von hier aus alles Gute und ebenfalls gute Besserung.
von Shutterspeed
Sonntag 11. Februar 2018, 14:28
Forum: Allgemein
Thema: Sitzplatzreservierung in S-Bahn
Antworten: 25
Zugriffe: 354

Re: Sitzplatzreservierung in S-Bahn

Tageszeitungen, also große Verlage haben auch eine große Rechtsabteilung. Wenn da ein Fahrgast sauer ist und klagen will, wird das gegen eine Zahl, die dem Fahrgast gefällt gerne außergerichtlich geklärt ;) Da ist das Risiko geringer..... zumal viele Leute gerne mal in der Zeitung sind und sich den ...
von Shutterspeed
Sonntag 11. Februar 2018, 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Sitzplatzreservierung in S-Bahn
Antworten: 25
Zugriffe: 354

Re: Sitzplatzreservierung in S-Bahn

@Eric: Ich bezweifel doch sehr, dass es sich bei Deinem Foto um ein "offizielles" Foto handelt. Zum einen taugt die Qualität nichts, was auf ein Handy schließen lässt und zum anderen müsste jede erkennbare Person eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben haben. Das wird nicht der...
von Shutterspeed
Sonntag 11. Februar 2018, 12:59
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 764
Zugriffe: 258024

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

W/Velbert - Demenzkranke Seniorin läuft am Freitagabend an der Station Neviges-Rosenhügel vor eine S9. Verletzte wird in Wuppertaler Klinik eingeliefert: https://www.waz.de/staedte/velbert/66-jaehrige-am-bahnof-rosenhuegel-in-neviges-von-zug-erfasst-id213381613.html Gute Besserung! Aber warum war d...
von Shutterspeed
Freitag 9. Februar 2018, 21:51
Forum: Allgemein
Thema: Sitzplatzreservierung in S-Bahn
Antworten: 25
Zugriffe: 354

Re: Sitzplatzreservierung in S-Bahn

Das kann man nur nicht mit dem Ballungsraum Ruhrgebiet vergleichen. Innenaufnahmen sind leider verboten, sonst würde man problemlos sehen können, dass eine Reservierung bei uns was für´n Eimer ist. Wieso verboten? Meinst du professionell? Das kann ich mir gut vorstellen :) Allerdings ist eine volle...
von Shutterspeed
Freitag 9. Februar 2018, 18:12
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)
Antworten: 692
Zugriffe: 199085

Re: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)

Hier sind mal kurz ein paar "Winterzüge" ohne Schnee, aber bei knackigen Frost:

Bild

Bild
von Shutterspeed
Freitag 9. Februar 2018, 18:03
Forum: Allgemein
Thema: Sitzplatzreservierung in S-Bahn
Antworten: 25
Zugriffe: 354

Re: Sitzplatzreservierung in S-Bahn

Ich frage mich wozu man diesen in meinen Augen Blödsinn in S-Bahnen einführt ? Im Regelfall sind die Fahrten viel zu kurz. Wenn man nicht gerade gesundheitliche Probleme hat, kann man auch mal stehen. Bei größeren Distanzen könnte ich es mir eher vorstellen. Im RE zum Beispiel. Nur: Die Karren sind...
von Shutterspeed
Dienstag 6. Februar 2018, 22:54
Forum: Allgemein
Thema: Sitzplatzreservierung in S-Bahn
Antworten: 25
Zugriffe: 354

Re: Sitzplatzreservierung in S-Bahn

Ich frage mich wozu man diesen in meinen Augen Blödsinn in S-Bahnen einführt ? Im Regelfall sind die Fahrten viel zu kurz. Wenn man nicht gerade gesundheitliche Probleme hat, kann man auch mal stehen. Bei größeren Distanzen könnte ich es mir eher vorstellen. Im RE zum Beispiel. Nur: Die Karren sind ...
von Shutterspeed
Montag 5. Februar 2018, 23:00
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: 422 010 im neuen VRR-Look gesichtet
Antworten: 20
Zugriffe: 3065

Re: 422 010 im neuen VRR-Look gesichtet

Ich habe mich mittlerweile an den "Grünling" gewöhnt. Die großen, klaren Anzeigen sind für mich ein deutliches Plus. Die Monitore unter der Decke sind noch schwarz...wird dort später der Fahrweg mit den Halten angezeigt? Die bunten Sitze hatten mich noch nie gestört, auch wenn die Farben t...
von Shutterspeed
Montag 5. Februar 2018, 22:40
Forum: Allgemein
Thema: Stadt- oder Straßentauben...
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Stadt- oder Straßentauben...

Komisch, wenn die Menschen Brot in großer Zahl zum Füttern von Enten, Schwänen, Möwen und Gänsen an Gewässern verwenden, wo sind da denn die Tierschützer. Abgesehen von der Lebensmittelverschwendung gibt es eine ganze Reihe von Erkrankungen mit z.T. tödlichen Folgen für die Tiere. Bei dem Ursprung d...
von Shutterspeed
Samstag 3. Februar 2018, 22:16
Forum: Small Talk
Thema: Fälle von: Echt oder unecht
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Fälle von: Echt oder unecht

Ich wäre jedenfalls nicht so bescheuert gewesen und hätte so einen Stunt abgeliefert :shock:
von Shutterspeed
Freitag 2. Februar 2018, 22:23
Forum: Small Talk
Thema: Fälle von: Pfandflaschensammler
Antworten: 4
Zugriffe: 388

Re: Fälle von: Pfandflaschensammler

Glaubst Du wirklich, dass sich hier jemand die Zeit nimmt und "Maischberger" ansieht? Das was da passiert ist der "normale Wahnsinn" in unserem Alltag. Du erinnerst mich an Don Quixote....an Stelle der Windmühle befindest Du Dich im Kampf gegen Missstände und Ungerechtigkeiten. G...
von Shutterspeed
Freitag 2. Februar 2018, 19:26
Forum: Allgemein
Thema: Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)
Antworten: 22
Zugriffe: 1552

Re: Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)

Ich sehe keinen direkten Zusammenhang mit dem Bahnbetrieb, denn was interessieren mich die Geschäfte. Ich mag da anders sein, aber mich interessiert nur mein Fahrweg. Wenn ich eine warme Mahlzeit essen möchte, dann suche ich mir über Google ein vernünftiges Restaurant. Alleine die Preise bei Mc Dona...
von Shutterspeed
Donnerstag 1. Februar 2018, 21:49
Forum: Allgemein
Thema: Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)
Antworten: 22
Zugriffe: 1552

Re: Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)

Der ganze Ami-Rotz macht nur fett, aber nicht satt. Das sind übelste Cholesteringeschosse mit jede Menge Geschmacksverstärker. An so ziemlich jedem Hauptbahnhof gibt es bessere Alternativen. Wenn ich auf Tour gehe, mache ich ohnehin Selbstversorger und spare zudem noch einen Haufen Geld.
von Shutterspeed
Donnerstag 1. Februar 2018, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)
Antworten: 22
Zugriffe: 1552

Re: Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)

Am Bahnhof hatte ich auch mal folgendes: Ich war bei Burger King. Hab gegessen am Platz. Kommt ein Penner im Rollstuhl von weitem. Zeigt mit einem Finger auf mein Essen und guckt mich an. Ich mit einer Handbewegung nach dem Motto Hau ab. Als Obdachlose auch noch verdammt hochwertiges und teures Ess...
von Shutterspeed
Dienstag 23. Januar 2018, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)
Antworten: 22
Zugriffe: 1552

Re: Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)

Niemand ist vor einem Absturz sicher. Plötzlich ist man "unten" und wird verachtet. Du solltest nicht zu feste nach unten treten...auch Du hast keine ultimative Sicherheit vor Schicksalsschlägen. In einer Parkanlage saß sogar ein gescheiterter Akademiker. Das hat nichts mit Bildung zu tun...
von Shutterspeed
Samstag 20. Januar 2018, 13:12
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 764
Zugriffe: 258024

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Solche Ereignisse sind in dem "tollen Ruhrpott" völlig normal. Dem Löwenanteil der Menschen geht soetwas am A***** vorbei. Ich hatte schon mehrfach 112 gerufen, weil viele Menschen eben nicht gesoffen haben. Ich erinnere mich an Anne. Sie hatte MS, saß zitternd auf einer Bank als jemand sa...

Zur erweiterten Suche