Die Suche ergab 3643 Treffer

von Shutterspeed
Dienstag 19. März 2019, 20:42
Forum: Small Talk
Thema: Finanzspritze für die Infrastruktur
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Finanzspritze für die Infrastruktur

Das klingt jetzt erstmal gut. Die marode Infrastruktur soll mittels einer saftigen Geldspritze wieder fit gamacht werden. Hier mehr dazu: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bund-steckt-mehr-Geld-ins-Schienennetz-article20913167.html Den Straßenbau mal "hinten" anzustellen, halte ich für vernün...
von Shutterspeed
Sonntag 10. März 2019, 22:30
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)
Antworten: 73
Zugriffe: 26948

Re: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

Heute vielen dann mehrere Umläufe aus :lol: Ich hockte in der S9 als plötzlich der Saft weg war und nix mehr ging :o Der Tf sagte nur, dass wir warten müssen, bis wieder Strom da ist. Was sollte man anderes machen....außer warten :?: Irgendwann ging´s weiter bis die DB komlplett dicht gemacht hatte....
von Shutterspeed
Freitag 8. März 2019, 15:12
Forum: Allgemein
Thema: Vorstand, Politik und Schulden...
Antworten: 0
Zugriffe: 368

Vorstand, Politik und Schulden...

Die schlechten Nachrichten reißen leider nicht ab. Die Probleme nehmen weiterhin zu:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... ml#ref=rss
von Shutterspeed
Mittwoch 6. März 2019, 22:19
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 839
Zugriffe: 308112

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Wir sind nicht das Management und haben zum Glück nicht die Verantwortung. Ich bleibe dabei: Warum soll der Konzern/Allgemeinheit für Straftaten wie Sachbeschädigung bezahlen? Wenn die Gerichte sich als zahnlose Tiger präsentieren, ändert sich nichts. Ich erwarte ja keine Folter, aber wer den Schade...
von Shutterspeed
Mittwoch 6. März 2019, 13:55
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 839
Zugriffe: 308112

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Ich muss darauf hinweisen, dass Frau Wasel bei der Instandhaltung und Instandsetzung nicht alle finanziellen Möglichkeiten hat, die sie benötigen würde. Die Schuldenlast trifft alle (man denke an den öffentlichen Brandbrief). Kurz: Frau Wasel muss mit dem auskommen, was man ihr zur Verfügung stellt ...
von Shutterspeed
Montag 25. Februar 2019, 12:57
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 839
Zugriffe: 308112

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

von Shutterspeed
Sonntag 17. Februar 2019, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: Müllschlucker YouTube
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Müllschlucker YouTube

Ich würde jetzt gerne einmal wissen, wer Dir das Ammenmärchen mit 900 Euro in bar erzählt hat ? :roll: Die Medien ersparen sich hohe Produktionskosten, in dem sie sich das Zeug entweder gratis, oder für ein Trinkgeld geben lassen. Die Gaffer sind doch stolz darauf, wenn ihre Videos im TV auftauchen,...
von Shutterspeed
Donnerstag 14. Februar 2019, 20:21
Forum: Allgemein
Thema: Private Fernreisezüge innerhalb Deutschlands
Antworten: 50
Zugriffe: 6797

Re: Private Fernreisezüge innerhalb Deutschlands

Toll war, als man im TV den Auftritt in der Sendung "Undercover Boss" sehen konnte. "Bei uns kommt Sicherheit zuerst" und den üblichen Krampf, den man da so abgelassen hat. Leuchtendes Vorbild :roll: Tja, wer´s nötig hat :roll:
von Shutterspeed
Dienstag 12. Februar 2019, 21:33
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 839
Zugriffe: 308112

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Da müssen wir doch alle mal herzliche Glückwünsche aussprechen :x
https://www.abellio.de/de/deutschland/u ... ronald-r-f

Noch Fragen :?: :evil:
von Shutterspeed
Dienstag 12. Februar 2019, 12:30
Forum: Allgemein
Thema: Private Fernreisezüge innerhalb Deutschlands
Antworten: 50
Zugriffe: 6797

Re: Private Fernreisezüge innerhalb Deutschlands

Flixtrain interessiert sich ausschließlich für den Fernverkehr und alles andere interessiert nicht die Bohne. Heute ist es das Logo und morgen etwas anderes. Ist vor dem Flixtrain die Weiche kaputt und rechts zieht ein ICE vorbei, war vorher einer von der Bahn da und hat mit `nem Hämmerchen die Weic...
von Shutterspeed
Montag 11. Februar 2019, 14:18
Forum: Allgemein
Thema: Müllschlucker YouTube
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Müllschlucker YouTube

Wenn es um Videos geht, aus denen man was lernen kann, ist´s ja in Ordnung. Ich spreche aber von Machwerken von Leuten, die mit Blutfotos Geschäfte machen. Das ist für mich krankhafte Gafferei, ähnlich wie auf unseren Straßen. Ich verlinke weiterhin nicht in diese Richtung :!:
von Shutterspeed
Freitag 8. Februar 2019, 18:46
Forum: Allgemein
Thema: Private Fernreisezüge innerhalb Deutschlands
Antworten: 50
Zugriffe: 6797

Re: Private Fernreisezüge innerhalb Deutschlands

Flixtrain jammert immer lauter. Wenn man nicht zeitnah die Marktführerschaft hat, verhält man sich wie ein 5-jähriger, dem man das Eis geklaut hat :roll: Hier mehr dazu:

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstl ... 45690.html
von Shutterspeed
Freitag 8. Februar 2019, 18:42
Forum: Allgemein
Thema: Filmen und Fotografieren von Eisenbahnen:
Antworten: 151
Zugriffe: 37718

Re: Filmen und Fotografieren von Eisenbahnen:

Moin, sehr gut geschrieben. Ich habs mal im größten deutschsprachigen Forum reingepackt und verlinkt. Mal sehen, welche "Experten" sich im Forum bei DSO dann durch "Unwissen" oder "Besserwissen" äußern werden :) Gruß Eric Der Löwenanteil wird - wie üblich - alles besse...
von Shutterspeed
Freitag 8. Februar 2019, 12:52
Forum: Allgemein
Thema: Filmen und Fotografieren von Eisenbahnen:
Antworten: 151
Zugriffe: 37718

Re: Filmen und Fotografieren von Eisenbahnen:

Hier ist dann ein Beitrag zum Thema von mir, den ich öffentlich gemacht habe:

https://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/ ... ref=curate

Viele halten sich ja nicht daran und bleiben daher oftmals "auf der Strecke". Das muss nicht sein :!:
von Shutterspeed
Dienstag 5. Februar 2019, 23:33
Forum: Allgemein
Thema: Müllschlucker YouTube
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Müllschlucker YouTube

Eigentlich wollte ich mir nur ein paar schöne Führerstandsmitfahrten auf YouTube ansehen, als ich auf "Bahnunfälle" gestoßen bin. Was man da zu sehen bekommt, hat mir die Sprache verschlagen! Daher kein Link :!: Als Bildberichter bin ich an Gesetze gebunden, denen ich Beachtung schenke und...
von Shutterspeed
Samstag 2. Februar 2019, 20:32
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Dringend Tfs gesucht...
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: Dringend Tfs gesucht...

Ich habe keinen Account beim Fratzenbuch (will auch keinen) und sah das Video auf YouTube. Das mit der Wahrheit ist so eine Sache, denn die Leute hinterfragen nichts mehr. Dazu muss man seinen Verstand benutzen. Fressen, verdauen und ausscheißen ist da eben einfacher. In meinem Umfeld hier in der St...
von Shutterspeed
Samstag 2. Februar 2019, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Alles rund um den InterCityExpress (ICE)
Antworten: 512
Zugriffe: 85455

Re: Alles rund um den InterCityExpress (ICE)

Der "Sonderling" unter den ICE ist eher ein "Neuling", der mit 350 Meter Länge schon Platz zu bieten hat. Er fährt z.B. als ICE611 regelmäßig die Strecke Dortmund nach München und zurück. Das soll dann alle zwei Stunden der Fall sein. Gute Nachricht, denn man braucht nicht mehr i...
von Shutterspeed
Freitag 1. Februar 2019, 23:48
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)
Antworten: 709
Zugriffe: 228933

Re: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)

Heute hatte ich ein paar Minuten in Steele...dabei kam dieses Ergebnis heraus:

Bild
von Shutterspeed
Freitag 1. Februar 2019, 23:44
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Dringend Tfs gesucht...
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: Dringend Tfs gesucht...

So nebenbei....ich habe auch so eine schöne Wollmütze mit dem Keks vorne drauf. Prima, so´n Ding. Die Schreiber kontrollieren kaum, an der Brötchenbude gibt´s Prozente und bei einer Störung von den Fahrgästen was auf die Fresse :lol: Schurwolle, richtig schön warm und nicht so´n Schuppenbeutel aus d...
von Shutterspeed
Freitag 1. Februar 2019, 22:49
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Dringend Tfs gesucht...
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: Dringend Tfs gesucht...

Was steht da unten zu lesen: "Kommentare zu diesem Video gesperrt" :!: Wo beschwere ich mich jetzt, weil ich mich bekotzt habe :?: :evil: