Die Suche ergab 3652 Treffer

von Shutterspeed
Freitag 17. Mai 2019, 14:37
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 849
Zugriffe: 318973

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Heute Mittag kam dann die Nachricht über das Ende der Sperrung. Der Bahnbetrieb läuft wieder und der SEV wird beendet. Das ganze Chaos wird mit erheblichen Kosten verbunden gewesen sein.....mal ganz abgesehen von der Mühe der Männer an der Strecke. Ich hoffe die Täter werden gefasst und kräftig verk...
von Shutterspeed
Mittwoch 15. Mai 2019, 18:35
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 849
Zugriffe: 318973

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Was sind das nur für A****** die soetwas machen ?? :evil:

https://www.lokalkompass.de/bottrop/c-b ... llery=null
von Shutterspeed
Montag 29. April 2019, 14:17
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30527

Re: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

Nach dem Ende der umfangreichen Baumaßnahmen fährt die S9 wieder. Allerdings ist heute wohl wieder der Tag der Störungen. Es hat auch die S1 und S3 erwischt. So ist das mit der Technik. Gestern konnte man noch das große Aufräumen sehen. Alles, was noch weg musste, kam auf einen Arbeitszug. Der SEV l...
von Shutterspeed
Donnerstag 25. April 2019, 14:44
Forum: Berlin
Thema: Teure Nummer :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 324

Teure Nummer :-)

Man fragt sich, ob manche Leute kein Bett haben :lol: :lol:

https://web.de/magazine/panorama/berlin ... n-33673788
von Shutterspeed
Montag 8. April 2019, 14:51
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30527

Re: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

So ist das wohl :| Heute Nacht beginnt dann die Baumaßnahme. Neue Infrastruktur für Abellio :cry: Zur Erinnerung ist dann hier nochmal ein Bild von gestern, wo es am Hp. Überruhr noch vor dem Gleiswechsel Kreuzung zwischen zwei roten 422ern gab. Das wird sich dann gegen Ende des Jahres erledigt habe...
von Shutterspeed
Samstag 6. April 2019, 20:30
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30527

Re: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

Flirt 3XL, das gleiche wie für die S-Bahnen. Übrigens haben die Grünen 422er funktionierende WLAN für lau an Bord, funktioniert sogar in Köln :) Gruss Eric Da verstehe ich jetzt etwas nicht. Die S-Bahnen fahren doch weiterhin mit 422ern. Der Flirt 3XL wäre ja dann, so wie ich es hörte, nur eine Erg...
von Shutterspeed
Donnerstag 4. April 2019, 20:44
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30527

Re: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

Welchen Vorteil bringt die RE49 ? Sie wird doch immer wieder auf die S-Bahn auflaufen, die vor ihr fährt. Gibt das in der Praxis nicht noch mehr Durcheinander? Nun, jetzt gibt es bei mir erstmal Rummel. Die Scheinwerfer sind schon aufgestellt worden. Wenn aber die Jammerei wegen Lärm wieder losgeht,...
von Shutterspeed
Mittwoch 3. April 2019, 13:11
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30527

Re: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

Seit der Einführung des ESTW in Wuppertal sind Störungen zwischen Wt-Vohwinkel und Wt-Hbf zu einem Klassiker geworden. Ansonsten halten sich die Probleme in Grenzen und die Anzahl der Störungen (als Vielfahrer ist mir das gut bekannt) hält sich im Rahmen. Die Baumaßnahme zum Erhalt der Infrastruktur...
von Shutterspeed
Dienstag 2. April 2019, 21:22
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30527

Re: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

Tja, bald fährt nix mehr auf der S9 zwischen Steele und Langenberg!

Wegen umfangreicher Baumaßnahmen (Gleiswechsel) wird die Strecke der Linie S9 vom 09.04.2019 bis zum 29.04.2019 voll gesperrt :!:

Es wird ein SEV mit Bussen eingerichtet.
von Shutterspeed
Dienstag 19. März 2019, 20:42
Forum: Small Talk
Thema: Finanzspritze für die Infrastruktur
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Finanzspritze für die Infrastruktur

Das klingt jetzt erstmal gut. Die marode Infrastruktur soll mittels einer saftigen Geldspritze wieder fit gamacht werden. Hier mehr dazu: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bund-steckt-mehr-Geld-ins-Schienennetz-article20913167.html Den Straßenbau mal "hinten" anzustellen, halte ich für vernün...
von Shutterspeed
Sonntag 10. März 2019, 22:30
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)
Antworten: 83
Zugriffe: 30527

Re: aktuell auf der S9 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

Heute vielen dann mehrere Umläufe aus :lol: Ich hockte in der S9 als plötzlich der Saft weg war und nix mehr ging :o Der Tf sagte nur, dass wir warten müssen, bis wieder Strom da ist. Was sollte man anderes machen....außer warten :?: Irgendwann ging´s weiter bis die DB komlplett dicht gemacht hatte....
von Shutterspeed
Freitag 8. März 2019, 15:12
Forum: Allgemein
Thema: Vorstand, Politik und Schulden...
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Vorstand, Politik und Schulden...

Die schlechten Nachrichten reißen leider nicht ab. Die Probleme nehmen weiterhin zu:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... ml#ref=rss
von Shutterspeed
Mittwoch 6. März 2019, 22:19
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 849
Zugriffe: 318973

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Wir sind nicht das Management und haben zum Glück nicht die Verantwortung. Ich bleibe dabei: Warum soll der Konzern/Allgemeinheit für Straftaten wie Sachbeschädigung bezahlen? Wenn die Gerichte sich als zahnlose Tiger präsentieren, ändert sich nichts. Ich erwarte ja keine Folter, aber wer den Schade...
von Shutterspeed
Mittwoch 6. März 2019, 13:55
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 849
Zugriffe: 318973

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Ich muss darauf hinweisen, dass Frau Wasel bei der Instandhaltung und Instandsetzung nicht alle finanziellen Möglichkeiten hat, die sie benötigen würde. Die Schuldenlast trifft alle (man denke an den öffentlichen Brandbrief). Kurz: Frau Wasel muss mit dem auskommen, was man ihr zur Verfügung stellt ...
von Shutterspeed
Montag 25. Februar 2019, 12:57
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 849
Zugriffe: 318973

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

von Shutterspeed
Sonntag 17. Februar 2019, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: Müllschlucker YouTube
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Müllschlucker YouTube

Ich würde jetzt gerne einmal wissen, wer Dir das Ammenmärchen mit 900 Euro in bar erzählt hat ? :roll: Die Medien ersparen sich hohe Produktionskosten, in dem sie sich das Zeug entweder gratis, oder für ein Trinkgeld geben lassen. Die Gaffer sind doch stolz darauf, wenn ihre Videos im TV auftauchen,...
von Shutterspeed
Donnerstag 14. Februar 2019, 20:21
Forum: Allgemein
Thema: Private Fernreisezüge innerhalb Deutschlands
Antworten: 58
Zugriffe: 8093

Re: Private Fernreisezüge innerhalb Deutschlands

Toll war, als man im TV den Auftritt in der Sendung "Undercover Boss" sehen konnte. "Bei uns kommt Sicherheit zuerst" und den üblichen Krampf, den man da so abgelassen hat. Leuchtendes Vorbild :roll: Tja, wer´s nötig hat :roll:
von Shutterspeed
Dienstag 12. Februar 2019, 21:33
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 849
Zugriffe: 318973

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Da müssen wir doch alle mal herzliche Glückwünsche aussprechen :x
https://www.abellio.de/de/deutschland/u ... ronald-r-f

Noch Fragen :?: :evil:
von Shutterspeed
Dienstag 12. Februar 2019, 12:30
Forum: Allgemein
Thema: Private Fernreisezüge innerhalb Deutschlands
Antworten: 58
Zugriffe: 8093

Re: Private Fernreisezüge innerhalb Deutschlands

Flixtrain interessiert sich ausschließlich für den Fernverkehr und alles andere interessiert nicht die Bohne. Heute ist es das Logo und morgen etwas anderes. Ist vor dem Flixtrain die Weiche kaputt und rechts zieht ein ICE vorbei, war vorher einer von der Bahn da und hat mit `nem Hämmerchen die Weic...
von Shutterspeed
Montag 11. Februar 2019, 14:18
Forum: Allgemein
Thema: Müllschlucker YouTube
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Müllschlucker YouTube

Wenn es um Videos geht, aus denen man was lernen kann, ist´s ja in Ordnung. Ich spreche aber von Machwerken von Leuten, die mit Blutfotos Geschäfte machen. Das ist für mich krankhafte Gafferei, ähnlich wie auf unseren Straßen. Ich verlinke weiterhin nicht in diese Richtung :!: