Die Suche ergab 3591 Treffer

von Shutterspeed
Mittwoch 14. November 2018, 15:07
Forum: Allgemein
Thema: RE2 Verlängerung
Antworten: 1
Zugriffe: 20

RE2 Verlängerung

Die RE2 zwischen Düsseldorf und Münster soll ab Dezember 2019 bis nach Osnabrück verlängert werden. Die Osnabrücker Zeitung hatte auch schon darüber berichtet. Man kann sie allerdings nur gegen Bezahlung online lesen, daher hier ein Bericht vom "LOK Report": https://www.lok-report.de/news/...
von Shutterspeed
Donnerstag 8. November 2018, 23:37
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)
Antworten: 708
Zugriffe: 221097

Re: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)

Der Zug war wieder mal schneller am Haltepunkt Kupferdreh als ich :roll: Was soll´s....in der Wartezeit auf den nächsten Zug entstand mal wieder ein stimmungsvolles Bild zur Abendstunde:

Bild
von Shutterspeed
Donnerstag 8. November 2018, 20:44
Forum: Small Talk
Thema: Auch mal was lustiges...
Antworten: 636
Zugriffe: 205651

Re: Auch mal was lustiges...

Lustig war dann wohl auch die Frage von Abellio, ob ich mich als Tf bewerben möchte :o Als ob die Welt nicht genug Probleme hätte :lol:
von Shutterspeed
Donnerstag 8. November 2018, 13:06
Forum: Allgemein
Thema: Alles rund um den InterCityExpress (ICE)
Antworten: 505
Zugriffe: 79199

Re: Alles rund um den InterCityExpress (ICE)

Hier kommt schon wieder eine Nachricht, die einem echt Sorgen machen kann:
https://www.derwesten.de/panorama/terro ... 04855.html
von Shutterspeed
Dienstag 6. November 2018, 22:22
Forum: Allgemein
Thema: DB AG verschiebt bis auf weiteres Umbau Duisburg Hbf!
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Re: DB AG verschiebt bis auf weiteres Umbau Duisburg Hbf!

Ich war in diesem Jahr häufiger in Duisburg. Der derzeitige Hauptbahnhof passt gut zu vielen Stadtteilen :roll: Rahm, Großenbaum, Buchholz...das ist ja teils ganz schön, aber ansonsten ist das nicht meine Stadt. Für alle die den Duisburger Hbf jetzt nicht so gut kennen, sind dann hier zwei Bilder vo...
von Shutterspeed
Dienstag 6. November 2018, 17:57
Forum: Allgemein
Thema: Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)
Antworten: 27
Zugriffe: 3381

Re: Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)

Ich fahre ja nun wirklich viel und habe bei uns im Ruhrgebiet eher selten so drastische Vorfälle, wie Du sie beschrieben hast, erlebt. Wenn da einer Terror macht, geht er ziemlich schnell zu Fuß. Greift man da in Berlin nicht durch :?:
von Shutterspeed
Dienstag 6. November 2018, 12:39
Forum: Small Talk
Thema: Mal wieder "gute Mucke"!
Antworten: 254
Zugriffe: 70226

Re: Mal wieder "gute Mucke"!

Warum auch festlegen, wenn es sich um Musik handelt und nicht um Software ,von geistlosen Luftpumpen, wie man sie oben hören kann. Ich lasse mich da auch nicht "festtackern" und hatte am Samstag ein Konzert von dem Singer- and Songwriter Matt Epp aus Kanada fotografiert. Er ist ein total n...
von Shutterspeed
Montag 5. November 2018, 23:59
Forum: Small Talk
Thema: Mal wieder "gute Mucke"!
Antworten: 254
Zugriffe: 70226

Re: Mal wieder "gute Mucke"!

Okay, die Menschen sind alle verschieden und jeder hat einen anderen Geschmack. Trotzdem muss ich Meeresbiologe eine Frage stellen :
Rauchst Du noch, oder spritzt Du schon????
von Shutterspeed
Montag 5. November 2018, 23:43
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 820
Zugriffe: 292877

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Auf dem Weg nach Koblenz.....Knoblauchfrikadellen :shock: Das zieht voll durch :evil: Irgendwo bei Düsseldorf war´n Schwarm Afrikaner...die aßen etwas, das mich an das erinnert, was ich zur Morgenstunde loswerden möchte :o :x Hatte auch so ausgesehen und kam dann mit dem Schweiß durch die Poren........
von Shutterspeed
Montag 5. November 2018, 20:04
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr
Antworten: 820
Zugriffe: 292877

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

In den Hals stopfen und mal ordentlich durchkauen lassen :lol: :lol: :lol:
von Shutterspeed
Montag 29. Oktober 2018, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: Alles rund um den InterCityExpress (ICE)
Antworten: 505
Zugriffe: 79199

Re: Alles rund um den InterCityExpress (ICE)

402 hatte ich auch im Angebot, aber ich glaube es reicht, wenn man etwas weißes mit einem roten Band sieht :lol: Ist eben ein schnelles Geschäft. Das mit dem Zug halte ich für halb so schlimm, aber als man einen Barsch aus Amerika als Malawiendemit aus Afrika gezeigt hatte, wurde ich blass :shock:
von Shutterspeed
Montag 29. Oktober 2018, 13:43
Forum: Köln
Thema: Großeinsatz der Polizei
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: Großeinsatz der Polizei

Was ist bloß los in Deutschland? Die großen Volksparteien rammen sich in den Boden und die AfD ist jetzt in allen Landtagen vertreten. Seit dem "Wir schaffen das" im Jahr 2015 ist nichts geschafft worden, außer interne Keilereien. Merkel hat ja nun ihre letzte Amtszeit verkündet und man fr...
von Shutterspeed
Montag 29. Oktober 2018, 13:34
Forum: Allgemein
Thema: Alles rund um den InterCityExpress (ICE)
Antworten: 505
Zugriffe: 79199

Re: Alles rund um den InterCityExpress (ICE)

Der ICE will einfach nicht aus den Schlagzeilen kommen....ein Imageschaden, der sich gewaschen hat:

https://www.derwesten.de/region/deutsch ... 56727.html
von Shutterspeed
Freitag 19. Oktober 2018, 17:15
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)
Antworten: 708
Zugriffe: 221097

Re: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)

Während der Vollsperrung in Essen hatte ich bis jetzt noch keine negativen Eindrücke. Manche Fahrgäste stellen sich aber ziemlich dusselig an, obwohl die Lösung vieler Fragen groß auf Plakaten steht :roll: Das dann gestern irgendwo zwischen Gladbeck-West und GE-Buer Nord eine Fliegerbombe entschärft...
von Shutterspeed
Mittwoch 17. Oktober 2018, 20:16
Forum: Köln
Thema: Großeinsatz der Polizei
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: Großeinsatz der Polizei

Nun, das Thema hat dann ja wie wir alle lesen, hören und sehen konnten kein lustiges Ende gefunden. Man kann nur froh sein, das nicht mehr passiert ist. Nur: Warum hat man ihn nicht beaufsichtigt oder eingewiesen, wenn er durch seine psychische Erkrankung und einer Reihe von Straftaten auffällig gew...
von Shutterspeed
Dienstag 16. Oktober 2018, 21:40
Forum: Allgemein
Thema: Alles rund um den InterCityExpress (ICE)
Antworten: 505
Zugriffe: 79199

Re: Alles rund um den InterCityExpress (ICE)



Ach Du Sch***** :o Das wird nicht nur ein großes Problem, sondern wohl auch sauteuer :shock:
von Shutterspeed
Montag 15. Oktober 2018, 15:09
Forum: Köln
Thema: Großeinsatz der Polizei
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: Großeinsatz der Polizei

von Shutterspeed
Montag 15. Oktober 2018, 15:05
Forum: Köln
Thema: Großeinsatz der Polizei
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Großeinsatz der Polizei

Aktuell warnt die Notfall-Informations und Nachrichten-App (NINA) vor einem "größeren Polizeieinsatz" in Köln-Altstadt/Nord (Hauptbahnhof). Um was es genau geht (ist mir derzeit unbekannt) soll zeitnah informiert werden:

Bild
von Shutterspeed
Montag 15. Oktober 2018, 15:00
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Linke-Hofmann-Busch Triebwagen beim VRR (m2B)
Antworten: 8
Zugriffe: 2969

Re: Linke-Hofmann-Busch Triebwagen beim VRR (m2B)

Hatte mich auch gegruselt, als ich den Kübel sah :o :shock:
von Shutterspeed
Sonntag 14. Oktober 2018, 22:17
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Linke-Hofmann-Busch Triebwagen beim VRR (m2B)
Antworten: 8
Zugriffe: 2969

Re: Linke-Hofmann-Busch Triebwagen beim VRR (m2B)

Heute kam die Wellblechhütte durch Borbeck-Süd in Fahrtrichtung Bottrop....das war so kurz nach 21 Uhr. Anblitzen verbietet sich von selbst...daher kein Foto.

Zur erweiterten Suche