Die Suche ergab 5 Treffer

von mclien
Freitag 17. August 2012, 20:25
Forum: BR 424 / 425 / 426.0
Thema: Suche Klotür vom 425 oder "baugleich"
Antworten: 9
Zugriffe: 4477

Re: Suche Klotür vom 425 oder "baugleich"

Ralf_DU hat geschrieben:Soll es alles schon gegeben haben :D
:lol:

Stimmt auch wieder, wie Einstein schon sagte:
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
Die Dummheit der Menschen und das Universum.
Aber bei dem letzten bin ich mir gar nicht so sicher"
von mclien
Freitag 17. August 2012, 20:22
Forum: BR 424 / 425 / 426.0
Thema: Suche Klotür vom 425 oder "baugleich"
Antworten: 9
Zugriffe: 4477

Re: Suche Klotür vom 425 oder "baugleich"

Dann will ich dem ganzen mal wieder was konstruktiven Ton geben. Als Tf "lieferst" Du doch sicher mal dein "Fahrzeug" in der erwähnten Wartungswerkstatt ab. Kannst Du da mal netterweise nachfragen, ob so ein "Entsorgungsfall" einer Tür überhaupt vorkommt? Und falls ja, ...
von mclien
Donnerstag 16. August 2012, 20:00
Forum: BR 424 / 425 / 426.0
Thema: Suche Klotür vom 425 oder "baugleich"
Antworten: 9
Zugriffe: 4477

Re: Suche Klotür vom 425 oder "baugleich"

Den Scherz mit der Akkuschrauberaktion konnte ich mir nur nicht verkneifen, weil es wahrscheinlich der zeitlich geringste Aufwand wäre. :mrgreen: Und der "Feind" kann ja, wenn er mitliest, den Akkuschrauber durch freundliches zur Verfügungstellen von vandalissmusgeschädigten Türen abwenden...
von mclien
Mittwoch 15. August 2012, 19:39
Forum: BR 424 / 425 / 426.0
Thema: Suche Klotür vom 425 oder "baugleich"
Antworten: 9
Zugriffe: 4477

Re: Suche Klotür vom 425 oder "baugleich"

Habe schon eine ganze Weile rumgesucht. Die Idee hier im Forum zu fragen, war auch eher, dass ggf. jemand schon Kontakte zu so einem Regiowerk hat. Das ist ja zumeist hilfreicher als blind im Regiowerk drauflos zu fragen (gerade bei der Bahn, die ja gerne schon mal mit "normalen" Anfragen ...
von mclien
Mittwoch 15. August 2012, 18:57
Forum: BR 424 / 425 / 426.0
Thema: Suche Klotür vom 425 oder "baugleich"
Antworten: 9
Zugriffe: 4477

Suche Klotür vom 425 oder "baugleich"

Klingt vielleicht erstmal seltsam. Aber ei dem glanten Umbau meines Hauses wäre die gebogene Schiebetür dieser Bauform ideal fürs GästeWC. Suche also so eine Tür, nebst Bodenleiste und obere Aufhängung. Den Antrieb brauche ich nicht und die Tür kann auch gerne mit (Vandalismus-) Schaden sein, da ich...

Zur erweiterten Suche