Die Suche ergab 5 Treffer

von S1Oranienburg
Freitag 3. August 2012, 11:49
Forum: Small Talk
Thema: Russen Bahnen Fotografieren in Berlin
Antworten: 53
Zugriffe: 17842

Re: Russen Bahnen Fotografieren in Berlin

Ich sehe desöfteren Osteuropäische Wägen, wenn sie an der Friedrichstraße vorbeiziehen. Habe direkten Blick auf die S-Bahn :P
von S1Oranienburg
Freitag 3. August 2012, 11:45
Forum: Allgemein
Thema: Der Grund warum Rauchen bei der Bahn verboten gehört!
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

Re: Der Grund warum Rauchen bei der Bahn verboten gehört!

Und wie ist es eigentlich in der S-Bahn mit Dampfen, es geht halt auch anders seine Nikotinsucht zu stillen.
Nebenbei: in der U-Bahn in Berlin gibt es neue Hinweis-Aufkleber gegen Essen, Trinken und Rauchen.
von S1Oranienburg
Freitag 3. August 2012, 11:43
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Nikolassee (S1/S7)
Antworten: 17
Zugriffe: 4418

Re: Fotogalerie Bahnhof Nikolassee (S1/S7)

Ich finde ja die Zweiteilung der Linien ziemlich umständlich, aber nun gut. Könnte man die Bahn, die vom Westkreuz aus kommt nicht vorher schon auf die Stadtbahnschienen leiten?
von S1Oranienburg
Freitag 3. August 2012, 11:41
Forum: Berlin
Thema: Nachtverkehr in Berlin
Antworten: 111
Zugriffe: 24575

Re: Nachtverkehr in Berlin

Ich finde in Berlin ist der Nachtverkehr noch ziemlich gut. Klar, die S-Bahn fährt irgendwann zwischen 2 und 4 GAR NICHT, aber man kommt sonst mit dem Bus fast überall hin. Woanders, wie oben beschrieben, steckt man ab 10 oder vielleicht 12 einfach nur fest.
von S1Oranienburg
Freitag 3. August 2012, 11:39
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Humboldthain (S1/S2/S25)
Antworten: 16
Zugriffe: 5075

Re: Fotogalerie Bahnhof Humboldthain (S1/S2/S25)

Humbolthain ist ein sehr schöner S-Bahnhof. Ich bin länger nicht mehr daran vorbeigefahren und frage, haben sie mittlerweile dort auch elektronische Anzeigen angebracht?

Zur erweiterten Suche