Die Suche ergab 1711 Treffer

von Meeresbiologe
Mittwoch 20. September 2017, 15:54
Forum: Berlin
Thema: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert
Antworten: 76
Zugriffe: 8312

Re: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert

Die Gewalt in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Deutschland hat zugenommen. Und betroffen sind zumeist Bahnmitarbeiter. Die Anzahl der gemeldeten Übergriffe mit Körperverletzung ist in den vergangenen Jahren stetig angestiegen.2016 wurden 2.374 Angriffe registriert, 2013 waren es noch knapp 1199. ...
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:59
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Jungfernheide (S 41 42 )
Antworten: 6
Zugriffe: 1536

Re: Fotogalerie Bahnhof Jungfernheide (S 41 42 )

Da der BER zur klein ist fordern immer mehr Verbände und Politiker Tegel dauerhaft offen zur lassen. Und falls geschlossenen wird soll dort eine Nachtnutzung entstehen ein neuer Stadtteil eine Uni ein Einkaufszentrum und Industrie wurde sich da nicht der Ausbau rechnen?
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:54
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Flughafen BER (S9 45)
Antworten: 103
Zugriffe: 15631

Re: Fotogalerie Bahnhof Flughafen BER (S9 45)

Kann es sein das Gleise schnell rosten ist mir beim BVG Straßenbahn Streik nach 2 Tagen aufgefallen.
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:52
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Schönefeld (S 9 S 45 )
Antworten: 72
Zugriffe: 12241

Re: Fotogalerie Bahnhof Schönefeld (S 9 S 45 )

Ok Danke es soll dort mal ein Regierung Bahnsteig für Staatsgäste gegeben haben doch welcher dafür benutzt wurde ist leider nicht ersichtlich
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:46
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Waßmannsdorf ( S 9 45 )
Antworten: 51
Zugriffe: 9808

Re: Fotogalerie Bahnhof Waßmannsdorf ( S 9 45 )

Die Brand Ruine ist weg wenn du die meintest.
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:41
Forum: Small Talk
Thema: Flughafen Berlin Brandenburg
Antworten: 93
Zugriffe: 19369

Re: Flughafen Berlin Brandenburg

als der BER geplant wurde, „niemand von den heutigen Pendlerströmen ausgegangen“. Genau das werde in den Spitzenstunden am Morgen und am Abend zum Problem, da damit die meisten Ankünfte und Abflüge genau mit den Pendlerbewegungen zusammenfallen. „Es wird einen Konflikt zwischen Fluggästen und Arbeit...
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:38
Forum: Small Talk
Thema: Hertha BSC braucht ein neues Fußballstadion
Antworten: 26
Zugriffe: 5802

Re: Hertha BSC braucht ein neues Fußballstadion

Man will nun doch wo anders Bauen wenn es der Senat erlaubt.
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:37
Forum: Berlin
Thema: Ausbau der Dresdner Bahn zum Flughafen BER
Antworten: 36
Zugriffe: 9689

Re: Ausbau der Dresdner Bahn zum Flughafen BER

Für den Ausbau der Dresdner Bahn gibt es im Stadtbereich durchgehend Baurecht. Gegen den im Mai erlassenen Planfeststellungsbeschluss des Eisenbahn-Bundesamtes für den Abschnitt vom Prellerweg bis zum Sichauweg sind nach Angaben eines Bahnsprechers in der vorgegebenen Frist keine Klagen eingereicht ...
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:33
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3798
Zugriffe: 658425

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

Der Veranstalter muss aber den Ort nehmen den der Senat ihn gibt wenn Tempelhof Feld und Olympiastadion ihn nicht erlaubt werden kann er da halt nix machen Veranstaltungen sollten generell nur in München Stattfinden da Berlin eine unfähige Regierung hat und weder die S Bahn Berlin noch die BVG Wagen...
von Meeresbiologe
Montag 11. September 2017, 00:38
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3798
Zugriffe: 658425

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

Als ich gestern zur IGA gefahren bin, so sind im Elsterwerdear Platz (U5) verdammt viele Menschen eingestiegen. In Wuhletal kam sogar nur ein 3/4 Zug S5. Der wurde gestürmt. Nur leider passen mehr als 900 Leute im 3/4 Zug nicht rein. Am Abend war (laut Medien) pures Chaos in Hoppegarten. Es fuhr nu...
von Meeresbiologe
Donnerstag 3. August 2017, 12:46
Forum: Berlin
Thema: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert
Antworten: 76
Zugriffe: 8312

Re: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert

Was Sicherheit der Fahrgäste mit ein Überwachungsstaat zur tun haben soll ist mir unbekannt ich sehe immer nur irgend welche Aluhüt träger vom Überwachungsstaat reden. Du fährst Auto also Tankst du auch? Tankstellen werden seit 1985 mit Kameras überwacht und haben wir deswegen ein Überwachungsstaat?...
von Meeresbiologe
Dienstag 1. August 2017, 23:06
Forum: Berlin
Thema: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert
Antworten: 76
Zugriffe: 8312

Re: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert

Irgendwie scheinen manche total scharf auf jede Überwachung zu sein. 80 Prozent der Berliner sind dafür. Ich lasse mich lieber filmen als totprügeln! Neuköllner Ex-Bürgermeister Heinz Buschkowsky, spektakulären Fahndungserfolge der Polizei belegen, dass Kamera-Bilder ein unverzichtbares Fahndungswe...
von Meeresbiologe
Freitag 28. Juli 2017, 23:30
Forum: Berlin
Thema: BR 483/484 - Neue Züge für Berlin
Antworten: 728
Zugriffe: 116005

Re: BR 483/484 - Neue Züge für Berlin

@ Ruhrpottfahrer das meist du nicht ernst oder? selten eine so sehr Behinderten Feindliche aussage gehört! 1. wieviele Blinde fahren tagtäglich wirklich mit der S-Bahn? Laut behinderten Verbände Tausende täglich Ich wage zu behaupten, daß bei den meisten Unfällen auch eine gewisse Portion eigenes Un...
von Meeresbiologe
Freitag 28. Juli 2017, 08:27
Forum: Berlin
Thema: BR 483/484 - Neue Züge für Berlin
Antworten: 728
Zugriffe: 116005

Re: BR 483/484 - Neue Züge für Berlin

Das muss sie haben den ohne werden keine neuen Fahrzeuge mehr zugelassen geht um die Sicherheit Blinder Menschen usw gab in Europa ein paar schwere Unfälle und daher wird das jetzt in Europa Pflicht. Gab schon vor der U Bahn zb in den USA macht jeder Bus jede Tram jede U Bahn das schon zeit über 30 ...
von Meeresbiologe
Mittwoch 26. Juli 2017, 10:16
Forum: Small Talk
Thema: Auch mal was lustiges...
Antworten: 618
Zugriffe: 173798

Re: Auch mal was lustiges...

In Berlin sieht man solche jugendlichen oft Hip Hop Styl wurde mir gesagt ist das aber das es im Gegensatz zur früher nur noch eine Weichspühler Jugend gibt ist ja bekannt. Und lustig ist das ganze Hip Hop gedönst schon :mrgreen: :mrgreen:
von Meeresbiologe
Mittwoch 26. Juli 2017, 10:13
Forum: Berlin
Thema: BR 483/484 - Neue Züge für Berlin
Antworten: 728
Zugriffe: 116005

Re: BR 483/484 - Neue Züge für Berlin

Allerdings sollte man im Regio mal statt der "Zugnummer" mal die Liniennummer mit anzeigen. Die fehlt, dafür hat man ne sechsstellige Zahl. Ja das stimmt mit der Zugnummer können viele reisende nix anfangen. Solche Tür öffnungs- ansagen mit Zug und Richtung soll es bei der S Bahn nicht ge...
von Meeresbiologe
Mittwoch 26. Juli 2017, 10:07
Forum: Berlin
Thema: Englische ansagen bei der S Bahn
Antworten: 36
Zugriffe: 8165

Re: Englische ansagen bei der S Bahn

Es soll ja nicht Deutsch durch Englisch ersetzt werden sondern nach der Deutschen eine Englische folgen.
von Meeresbiologe
Mittwoch 26. Juli 2017, 10:03
Forum: Berlin
Thema: Elektronisches Ticket in Berlin
Antworten: 75
Zugriffe: 13183

Re: Elektronisches Ticket in Berlin

E-Ticket Deutschland: Tarife von 377 Verkehrsunternehmen werden auf Linie gebracht Aus dem über zehn Jahre alten E-Ticket Deutschland soll bald eine deutschlandweit einsetzbare Karte für den ÖPNV werden. Dazu werden zahlreiche Tarifeigenarten erfasst, die Darstellung wird standardisiert und in digit...

Zur erweiterten Suche