Die Suche ergab 1750 Treffer

von Meeresbiologe
Donnerstag 4. Januar 2018, 22:43
Forum: Small Talk
Thema: Mehre Politiker fordern Schwarzfahren soll straffrei sein
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Mehre Politiker fordern Schwarzfahren soll straffrei sein

Mehre Politiker fordern Schwarzfahren soll straffrei sein vorwiegend in Berlin zum teil auch in anderen Städten. Wie seht ihr das? Was haltet ihr von den aussagen mehrerer linker Politiker das Leute nur Schwarzfahren weil es zur teuer sei und schuld an den Fahrpreisen das Zitat: "Luxus Gehalt d...
von Meeresbiologe
Sonntag 31. Dezember 2017, 15:09
Forum: Small Talk
Thema: Alkoholverbot in Zügen
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: Alkoholverbot in Zügen

Die ersten beiden kenne ich den letzten hab ich noch nie gesehen welcher verbund ist das?
von Meeresbiologe
Sonntag 31. Dezember 2017, 15:07
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Zoologischer Garten ( S 3 S 5 S 7 S 75 )
Antworten: 38
Zugriffe: 6051

Re: Fotogalerie Bahnhof Zoologischer Garten ( S 3 S 5 S 7 S 75 )

Im Berliner Bahnhof Zoologischer Garten ist ein Feuer ausgebrochen. Der Bahnhof im Bezirk Charlottenburg musste am Sonntagnachmittag evakuiert werden, sagte ein Sprecher der Polizei. Genaueres war noch unklar. Die Feuerwehr Berlin twitterte, Menschen würden dem "Gefahrenbereich" gerettet. ...
von Meeresbiologe
Donnerstag 21. Dezember 2017, 00:48
Forum: Berlin
Thema: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert
Antworten: 82
Zugriffe: 12612

Re: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert

BVG-Mitarbeiter bekommen kugelsichere Westen Wann schützt endlich die S Bahn Berlin ihre Mitarbeiter? Sicherheitsmitarbeiter der BVG bekommen auf Wunsch stich- und schusssichere Schutzwesten. Anlass ist die Lage in einzelnen U-Bahnhöfen . Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) statten die Mitarbeiter ...
von Meeresbiologe
Donnerstag 21. Dezember 2017, 00:34
Forum: Berlin
Thema: Elektronisches Ticket in Berlin
Antworten: 80
Zugriffe: 16991

Re: Elektronisches Ticket in Berlin

Nutzen den viele das Handy Ticket? könnte das sogar die neue FahrCart ablösen?
von Meeresbiologe
Montag 11. Dezember 2017, 00:52
Forum: Berlin
Thema: Winter Vorbereitung der S Bahn
Antworten: 102
Zugriffe: 23873

Re: Winter Vorbereitung der S Bahn

ist ja nicht nur ein wagen in den letzten tagen hatte ich das 12 mal scheint zur stimmen was ein Bahner sagte die stromversorgung ist derzeit so anfällig das es ei heizverbot geben soll
von Meeresbiologe
Sonntag 3. Dezember 2017, 23:18
Forum: Berlin
Thema: Ausbau der Dresdner Bahn zum Flughafen BER
Antworten: 37
Zugriffe: 11316

Re: Ausbau der Dresdner Bahn zum Flughafen BER

Der Zeit Baumarbeiten an der Strecke Sturmschäden oder abris der Strecke für den neubau?
von Meeresbiologe
Sonntag 3. Dezember 2017, 23:16
Forum: Berlin
Thema: BR 483/484 - Neue Züge für Berlin
Antworten: 738
Zugriffe: 135088

Re: BR 483/484 - Neue Züge für Berlin

in wie fern haben die was mit flirt zutun?
von Meeresbiologe
Sonntag 3. Dezember 2017, 23:13
Forum: Berlin
Thema: Elektronisches Ticket in Berlin
Antworten: 80
Zugriffe: 16991

Re: Elektronisches Ticket in Berlin

ist mir auch neu höre ich zum ersten mal wenn ich also in Berlin in die tram einsteige und mir da drinnen sofort ein ticket kaufe ist es ok wenn ich in die u bahn oder s bahn steige und mir da drinne sofort ein handyticket kaufe ist es verboten?
von Meeresbiologe
Freitag 1. Dezember 2017, 16:52
Forum: Small Talk
Thema: Weihnachtsmärkte
Antworten: 19
Zugriffe: 3151

Re: Weihnachtsmärkte

gibt es eigentlich noch den S Bahn weihnachts basar mit den weihnachtszug?
von Meeresbiologe
Freitag 1. Dezember 2017, 16:51
Forum: Berlin
Thema: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert
Antworten: 82
Zugriffe: 12612

Re: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert

Die übertreiben so ist es doch auf jeder Linie egal ob u bahn oder s bahn der unterschied ist nur bei der bvg sieht man polizei und wachdienst bei der bahn nie http://www.focus.de/regional/berlin/gewalt-in-berlin-wohl-gefaehrlichste-u-bahnlinie-deutschlands-opfer-von-angriff-hat-todesangst_id_792525...
von Meeresbiologe
Freitag 1. Dezember 2017, 16:49
Forum: Berlin
Thema: Winter Vorbereitung der S Bahn
Antworten: 102
Zugriffe: 23873

Re: Winter Vorbereitung der S Bahn

Hat das ein grund warum derzeit bei den S Bahn nie eine heizung an ist?
von Meeresbiologe
Freitag 1. Dezember 2017, 16:47
Forum: Berlin
Thema: Fotogalerie Winterbilder S-Bahn Berlin
Antworten: 59
Zugriffe: 18395

Re: Fotogalerie Winterbilder S-Bahn Berlin

ok sah aus wie stromkabel
von Meeresbiologe
Donnerstag 9. November 2017, 12:18
Forum: Berlin
Thema: Dampflok in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: Dampflok in Berlin

Reicht das nicht wenn die Dampflok PZB hat?
von Meeresbiologe
Dienstag 7. November 2017, 11:43
Forum: Berlin
Thema: Dampflok in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Dampflok in Berlin

Dampflok in Berlin gibt es ja ab und zu noch mal eine Frage wo gibt es den in Berlin und Potsdam noch Bekohlungs anlagen und Wasserkräne die funktionieren dafür? Wäre es möglich auch auf S Bahn gleisen wie ganz früher zur fahren und eine alte S Bahn dampflok zur restaurieren? Wo gibt es den in Berli...
von Meeresbiologe
Dienstag 7. November 2017, 11:39
Forum: Berlin
Thema: Übersicht Gleispläne S-Bahn Berlin - Updated 18.04.2011
Antworten: 24
Zugriffe: 48457

Re: Übersicht Gleispläne S-Bahn Berlin - Updated 18.04.2011

bei den Plänen steht nur

Fehler 404 - Seite/Datei nicht gefunden !


Die von Ihnen angeforderte Seite/Datei konnte nicht gefunden werden.

gibts die noch wo anders?
von Meeresbiologe
Donnerstag 2. November 2017, 23:41
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Potsdam Hauptbahnhof ( S 7 )
Antworten: 72
Zugriffe: 8782

Re: Fotogalerie Potsdam Hauptbahnhof ( S 7 )

Geht hier nur um Material kosten großenteils wurde ich sagen den Bauarbeiter hier sind ja alle Osteuropäer die bekommen weniger als die Arbeiter in China
von Meeresbiologe
Sonntag 29. Oktober 2017, 13:30
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3854
Zugriffe: 706299

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

In Kaulsdorf und in Schöneberg fuhren S-Bahnen gegen umgestürzte Bäume, verletzt wurde aber niemand. Zwischen Strausberg und Strausberg-Nord entgleiste eine weitere S-Bahn mit acht Fahrgästen, als sie gegen einen Baum fuhr. Es sei niemand zu Schaden gekommen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.
von Meeresbiologe
Sonntag 29. Oktober 2017, 13:29
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Potsdam Hauptbahnhof ( S 7 )
Antworten: 72
Zugriffe: 8782

Re: Fotogalerie Potsdam Hauptbahnhof ( S 7 )

11.5 mio mindestens sagte die bahn für nur ein Gleis von nur 700 Metern kein wunder das keiner mehr Bahnausbau in Deutschland betreibt für das Geld gibt in China eine 40 km lange hochgeschwindikeitsstrecke 4 gleisig usw

Zur erweiterten Suche