Die Suche ergab 1721 Treffer

von Meeresbiologe
Freitag 6. Oktober 2017, 18:45
Forum: Small Talk
Thema: Sturmtief "Xavier" und das Bahn Versagen
Antworten: 7
Zugriffe: 106

Re: Sturmtief "Xavier" und das Bahn Versagen

Ich hab nie gesagt die Bahn kann was fürs Wetter und ich habe mich auch nicht aufgeregt das der Verkehr eingestellt wurde. Worüber ich mich aufrege ist das: die Bahn keine Infos gibt und Leute aus Bahnhöfen schmeißt Läden und Service Schalter zumachen und sich keiner um die Not der Leute kümmert! We...
von Meeresbiologe
Donnerstag 5. Oktober 2017, 23:12
Forum: Small Talk
Thema: Sturmtief "Xavier" und das Bahn Versagen
Antworten: 7
Zugriffe: 106

Re: Sturmtief "Xavier" und das Bahn Versagen

Am Bahnhof Friedrichstraße sammeln sich mittlerweile immer mehr Fahrgäste. Ab hier fahren keine Fern- und Regionalzüge mehr. Das betrifft vor allem viele Pendler, die auf ihrem Nachhauseweg sind. Informationen vor Ort gibt es für sie keine außer Anzeigen an den Tafeln, dass der Zugverkehr komplett e...
von Meeresbiologe
Donnerstag 5. Oktober 2017, 23:10
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3809
Zugriffe: 664534

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

Abhängig vom Umfang und der Dauer der Aufräumarbeiten sollten sich die Fahrgäste vorsorglich darauf einstellen, dass es auch im Berufsverkehr am Freitagmorgen auf einzelnen Linien möglicherweise noch zu Einschränkungen kommt. Zustände wie in Tokio: Viele Menschen berichten auf Twitter und anderen Ka...
von Meeresbiologe
Donnerstag 5. Oktober 2017, 23:03
Forum: Small Talk
Thema: Sturmtief "Xavier" und das Bahn Versagen
Antworten: 7
Zugriffe: 106

Sturmtief "Xavier" und das Bahn Versagen

Sturmtief "Xavier" und das Bahn Versagen Unwetter schon und gut das der Verkehr unterbrochen wird ist oft unvermeidlich aber das die Bahn keine Infos gibt und Leute aus Bahnhöfen schmeißt Läden und Service Schalter zumachen und sich keiner um die Not der Leute kümmert ist Versagen Pur! Am ...
von Meeresbiologe
Donnerstag 5. Oktober 2017, 22:48
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3809
Zugriffe: 664534

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

Laut Zwei Bahn Mitarbeiter sind 2 S Bahn Züge so schwer beschädigt das sie Verschrottet werden sollen um welche Handelt es sich? Messe Süd soll gegen ein Baum gefahren sein und Kaulsdorf soll ein Baum auf den Zug gefallen sein. Laut zwei Bahner.
von Meeresbiologe
Donnerstag 5. Oktober 2017, 17:15
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3809
Zugriffe: 664534

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

Nach Angaben eines S-Bahnsprechers war eine „zweistellige Zahl“ von Bäumen auf Gleise gefallen. Zwei Züge sind so beschädigt, dass sie nicht mehr fahren können . Sie stehen im Bereich Messe Süd und Kaulsdorf und müssen evakuiert werden . Züge, die noch fahren können, haben die Fahrgäste in Bahnhöfen...
von Meeresbiologe
Donnerstag 5. Oktober 2017, 16:50
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3809
Zugriffe: 664534

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

16.41 Uhr: Aufgrund vieler Unwetterschäden stellt die Berliner S-Bahn den Zugverkehr im gesamten Stadtgebiet bis auf weiteres ein. Das teilte die Berliner S-Bahn auf Twitter mit. Unter anderem seien Bäume auf die Gleise gefallen.
von Meeresbiologe
Donnerstag 5. Oktober 2017, 10:37
Forum: Small Talk
Thema: Flughafen Berlin Brandenburg
Antworten: 95
Zugriffe: 20031

Re: Flughafen Berlin Brandenburg

Darum ja die S21 über siemensstadt zum TXL bauen!
von Meeresbiologe
Donnerstag 5. Oktober 2017, 10:34
Forum: Allgemein
Thema: Dr. Grube tritt von seinem Chefposten zurück!
Antworten: 8
Zugriffe: 631

Re: Dr. Grube tritt von seinem Chefposten zurück!

Wer weiß wie lange es die Chefs noch gibt jetzt nach der Wahl sind ja viele Politiker ohne Mandat die Versorgt werden müssen die Bahn ist ja schon länger ein auffang- Becken für Ex Politiker. Nächste Bahn Chefin Frau von der Leyen :mrgreen:
von Meeresbiologe
Mittwoch 20. September 2017, 15:54
Forum: Berlin
Thema: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert
Antworten: 76
Zugriffe: 8766

Re: Sicherheit bei der S Bahn mehr Personal u Kameras Gefordert

Die Gewalt in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Deutschland hat zugenommen. Und betroffen sind zumeist Bahnmitarbeiter. Die Anzahl der gemeldeten Übergriffe mit Körperverletzung ist in den vergangenen Jahren stetig angestiegen.2016 wurden 2.374 Angriffe registriert, 2013 waren es noch knapp 1199. ...
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:59
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Jungfernheide (S 41 42 )
Antworten: 6
Zugriffe: 1581

Re: Fotogalerie Bahnhof Jungfernheide (S 41 42 )

Da der BER zur klein ist fordern immer mehr Verbände und Politiker Tegel dauerhaft offen zur lassen. Und falls geschlossenen wird soll dort eine Nachtnutzung entstehen ein neuer Stadtteil eine Uni ein Einkaufszentrum und Industrie wurde sich da nicht der Ausbau rechnen?
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:54
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Flughafen BER (S9 45)
Antworten: 103
Zugriffe: 16013

Re: Fotogalerie Bahnhof Flughafen BER (S9 45)

Kann es sein das Gleise schnell rosten ist mir beim BVG Straßenbahn Streik nach 2 Tagen aufgefallen.
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:52
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Schönefeld (S 9 S 45 )
Antworten: 72
Zugriffe: 12495

Re: Fotogalerie Bahnhof Schönefeld (S 9 S 45 )

Ok Danke es soll dort mal ein Regierung Bahnsteig für Staatsgäste gegeben haben doch welcher dafür benutzt wurde ist leider nicht ersichtlich
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:46
Forum: Bahnhöfe der S-Bahn Berlin
Thema: Fotogalerie Bahnhof Waßmannsdorf ( S 9 45 )
Antworten: 51
Zugriffe: 9856

Re: Fotogalerie Bahnhof Waßmannsdorf ( S 9 45 )

Die Brand Ruine ist weg wenn du die meintest.
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:41
Forum: Small Talk
Thema: Flughafen Berlin Brandenburg
Antworten: 95
Zugriffe: 20031

Re: Flughafen Berlin Brandenburg

als der BER geplant wurde, „niemand von den heutigen Pendlerströmen ausgegangen“. Genau das werde in den Spitzenstunden am Morgen und am Abend zum Problem, da damit die meisten Ankünfte und Abflüge genau mit den Pendlerbewegungen zusammenfallen. „Es wird einen Konflikt zwischen Fluggästen und Arbeit...
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:38
Forum: Small Talk
Thema: Hertha BSC braucht ein neues Fußballstadion
Antworten: 26
Zugriffe: 5889

Re: Hertha BSC braucht ein neues Fußballstadion

Man will nun doch wo anders Bauen wenn es der Senat erlaubt.
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:37
Forum: Berlin
Thema: Ausbau der Dresdner Bahn zum Flughafen BER
Antworten: 36
Zugriffe: 9893

Re: Ausbau der Dresdner Bahn zum Flughafen BER

Für den Ausbau der Dresdner Bahn gibt es im Stadtbereich durchgehend Baurecht. Gegen den im Mai erlassenen Planfeststellungsbeschluss des Eisenbahn-Bundesamtes für den Abschnitt vom Prellerweg bis zum Sichauweg sind nach Angaben eines Bahnsprechers in der vorgegebenen Frist keine Klagen eingereicht ...
von Meeresbiologe
Mittwoch 13. September 2017, 11:33
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3809
Zugriffe: 664534

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

Der Veranstalter muss aber den Ort nehmen den der Senat ihn gibt wenn Tempelhof Feld und Olympiastadion ihn nicht erlaubt werden kann er da halt nix machen Veranstaltungen sollten generell nur in München Stattfinden da Berlin eine unfähige Regierung hat und weder die S Bahn Berlin noch die BVG Wagen...
von Meeresbiologe
Montag 11. September 2017, 00:38
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3809
Zugriffe: 664534

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

Als ich gestern zur IGA gefahren bin, so sind im Elsterwerdear Platz (U5) verdammt viele Menschen eingestiegen. In Wuhletal kam sogar nur ein 3/4 Zug S5. Der wurde gestürmt. Nur leider passen mehr als 900 Leute im 3/4 Zug nicht rein. Am Abend war (laut Medien) pures Chaos in Hoppegarten. Es fuhr nu...

Zur erweiterten Suche