Die Suche ergab 6 Treffer

von Tf-BLI
Samstag 26. Januar 2019, 00:35
Forum: Berlin
Thema: Baumaterialzug unterwegs auf Gleis Wartenberg-Malchow
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Re: Baumaterialzug unterwegs auf Gleis Wartenberg-Malchow

Na wenn die da schon alles bis Malchow frei gemacht haben, dann können sie den Rest bis Karow auch gleich noch verlegen. :) Eine Sinnvolle Direktverbindung und Entlastung für die S2

Gruss
von Tf-BLI
Samstag 25. August 2018, 17:00
Forum: BR 481 / 482
Thema: BR 481 Redesign
Antworten: 55
Zugriffe: 8023

Re: BR 481 Redesign

Mir wäre auch lieber man würde was an der Zuverlässigkeit der Fahrzeuge tun. Hatte gestern beim RFU das mal angesprochen. Abends bei der Abstellung Batterie aus, und morgens einschalten. Prüfprogramm muss ja eh gemacht werden. Fanden alle gut, ausser einer, der wurde richtig pampig und is voll ausge...
von Tf-BLI
Montag 20. August 2018, 09:40
Forum: BR 481 / 482
Thema: BR 481 Redesign
Antworten: 55
Zugriffe: 8023

Re: BR 481 Redesign

Freitag zu Samstag hatte ich Nachtdienst auf der S2.
Dort ist mir der 481 425 aufgefallen. Der hatte eine Zielanzeige mit weissen LEDs.

Stand einen Tag später in der Kehre am Anhalter.

Gruss rocco
von Tf-BLI
Mittwoch 23. August 2017, 18:32
Forum: Karriere & Ausbildung
Thema: S-Bahn-Berlin Ausbildung
Antworten: 237
Zugriffe: 55658

Re: S-Bahn-Berlin Ausbildung

BR430 Fan ... bist du im Lehrgang jetzt ab 4.9. mit dabei bei der S-Bahn Berlin?
von Tf-BLI
Mittwoch 9. August 2017, 08:06
Forum: User stellen sich vor
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Re: Grüße aus Berlin

Danke =) ;)
von Tf-BLI
Montag 7. August 2017, 13:29
Forum: User stellen sich vor
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Grüße aus Berlin

Mahlzeit und Hallo, erstmal einen Gruß an alle Mitglieder, bin der Rocco, 26 Jahre aus Berlin ... uuuund seit 5 Jahren und bis Ende des Monats noch U-Bahnfahrer bei der BVG. Ab September geniesse ich eine Ausbildung zum TF bei der Berliner S-Bahn. Neben zahlreichen Informationen durch DB Training (S...