Die Suche ergab 7 Treffer

von Kevin
Donnerstag 10. Dezember 2015, 17:31
Forum: Hamburg
Thema: Fotogalerie S-Bahn Hamburg (allgemein)
Antworten: 41
Zugriffe: 19619

Re: Fotogalerie S-Bahn Hamburg (allgemein)

Fotos vom Traditionszug 470 128 auf seiner Fahrt am letzten Samstag

Bild

Bild

Bild
von Kevin
Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:26
Forum: Hamburg
Thema: Fotogalerie S-Bahn Hamburg (allgemein)
Antworten: 41
Zugriffe: 19619

Re: Fotogalerie S-Bahn Hamburg (allgemein)

Ich hatte die erst so dadrin, aber die waren von der Darstellung her viel zu groß, deswegen hatte ich die so klein.
Hab die nun vorher verkleinert jetzt ging das auch mit dem direkten einstellen!

Gruß
Kevin
von Kevin
Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:26
Forum: Hamburg
Thema: Fotogalerie S-Bahn Hamburg (allgemein)
Antworten: 41
Zugriffe: 19619

Re: Fotogalerie S-Bahn Hamburg (allgemein)

Werkstatt Elbgaustraße http://fs5.directupload.net/images/151203/acdoll8o.jpg http://fs5.directupload.net/images/151203/qsyfhoj2.jpg Abstellanlage/Waschstraße Elbgaustraße http://fs5.directupload.net/images/151203/gfyrpvu8.jpg die neue BR 218 der Hamburger S-Bahn im Bft Elbgaustraße http://fs5.dire...
von Kevin
Mittwoch 2. Dezember 2015, 18:56
Forum: Hamburg
Thema: Fotogalerie S-Bahn Hamburg (allgemein)
Antworten: 41
Zugriffe: 19619

Re: Fotogalerie S-Bahn Hamburg (allgemein)

Schön die alten Fotos anzusehen, vorallem wie stark sich Poppenbüttel doch innerhalb von 5 Jahren verändert hat.
Hab auch noch ganz viele Fotos aus unseren Abstellanlagen, dem Instandhaltungswerk und auf freier Strecke .. sind leider alle über 2 MB :x
von Kevin
Mittwoch 2. Dezember 2015, 18:09
Forum: Hamburg
Thema: S 4
Antworten: 18
Zugriffe: 4789

Re: S 4

Die S4 sollte mit dem Olympiazuschlag vorangebracht werden, jedoch vorerst nur bis Ahrensburg/Rahlstedt.
Da sich nun ja doch nicht für Olympia beworben werden soll haben diese Pläne leider an Priorität verloren.

Mit Abschluss der Planungsarbeiten wird nun in frühestens 5 Jahren gerechnet.
von Kevin
Mittwoch 18. November 2015, 19:35
Forum: Hamburg
Thema: BR 490 wird ab 2016 geliefert
Antworten: 57
Zugriffe: 17731

Re: BR 490 wird ab 2016 geliefert

Die Frontscheiben sind ja breiter und größer als beim 490, aber der springende Punkt ist meiner Meinung nach ja das die 490er Scheibe so weit weg vom Tf gerutscht ist
und somit wirkt das alles unsichtiger.. Die H-Tafeln können sie uns dann ja mal 2m höher setzen :mrgreen:
von Kevin
Mittwoch 18. November 2015, 16:18
Forum: Hamburg
Thema: BR 490 wird ab 2016 geliefert
Antworten: 57
Zugriffe: 17731

Re: BR 490 wird ab 2016 geliefert

Sieht zwar super schick aus, aber die Sicht ist meiner Meinung nach absolut grottig - Mag wohl auch daran liegen das
wir mit unseren Brotkästen und 474 bisher immer nur 'Breitbild' geguckt haben :lol:

Zur erweiterten Suche