Die Suche ergab 7 Treffer

von Moritz
Montag 29. Juni 2015, 23:10
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)
Antworten: 707
Zugriffe: 219180

Re: Fotogalerie S-Bahn Rhein-Ruhr (allgemein)

Wir hatten das Thema Einstiegshöhe ja schon hin und wieder behandelt...also hier mal ein Bild, dass die Rampe für Rollstuhlfahrer zeigt. Wusste jetzt nicht wohin ich das Bild posten sollte, aber in diesem Thread hier, geht´s nicht verloren. http://www.abload.de/img/rampelveu5.jpg Ist das eine Rampe...
von Moritz
Montag 29. Juni 2015, 11:53
Forum: Rhein-Ruhr
Thema: Heute vor 10 Jahren (mB)
Antworten: 39
Zugriffe: 15221

Re: Heute vor 10 Jahren (mB)

Hast du evtl. Fotos aus dem BW Essen von 2005 so um die zeit rum?
Das würde ich ja gerne sehen. :roll: lg moritz :)
von Moritz
Dienstag 10. März 2015, 23:44
Forum: Köln
Thema: Nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 1456

Re: Nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen

Na erst mal danke für die Antworten. Ich weiß nicht also im Gegensatz zu meinen Freunden bin ich wohl doch ein "Freak" aber das definiert wohl jeder selber und hat dann auch mit dem Umfeld zu tun. Manche können kaum einen unterschied zwischen ET423 und ET425 erkennen. Ich versuche einfach ...
von Moritz
Dienstag 10. März 2015, 15:41
Forum: Köln
Thema: Nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 1456

Re: Nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen

du brauchst aber für dein Vorstellungsgespräch nicht unbedingt vorne mit fahren, die werden dich keine betrieblichen Fragen stellen. Wenn ich ehrlich bin habe ich bei DB Schenker ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich mein ich wusste einiges. Aber dann kommen fragen wie, "wie viele Eisenbahn Unte...
von Moritz
Montag 9. März 2015, 23:14
Forum: Köln
Thema: Nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 1456

Nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen

Hey ich bin mir jetzt leider nicht einmal sicher ob das hierher gehört, aber ich frage einfach mal ganz Eselhaft. Würde die Möglichkeit bestehen mal bei einem Erfahrenen Lokführer eine Runde mitzufahren? Ganz einfach aus dem Grund da ich auf mein persönliches Gespräch bei der DB Regio Nrw bestmöglic...
von Moritz
Montag 9. März 2015, 22:42
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo Liebe S-bahn-Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 2857

Re: Hallo Liebe S-bahn-Freunde

Danke sehr freundlich :)
von Moritz
Montag 9. März 2015, 22:10
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo Liebe S-bahn-Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 2857

Hallo Liebe S-bahn-Freunde

Hey Freunde bin ganz neu im Forum. Der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe ist, ich bin in der Bewerberphase bei der DB Regio Nrw. Ja und wenn ich ehrlich bin würde ich auch gerne s-bahn fahren. Hatte es zuvor bei Schenker versucht gehabt, einfach aus dem Grund das ich nicht gemerkt habe bis z...

Zur erweiterten Suche