Die Suche ergab 39 Treffer

von Bimmelbahnpilot
Samstag 11. Juni 2011, 17:21
Forum: Berlin
Thema: [Diskussionsthread] Videos S-Bahn Berlin
Antworten: 71
Zugriffe: 21873

Re: [Diskussionsthread] Videos S-Bahn Berlin

wenn es tröstet meine Videos sind noch drinne. Also schnell downloden bevor mich das gleiche Schicksal erwischt... :( :( :(


>> Bimmelbahnpilot <<
von Bimmelbahnpilot
Montag 16. Mai 2011, 17:14
Forum: Berlin
Thema: Nachtverkehr in Berlin
Antworten: 111
Zugriffe: 24250

Re: Nachtverkehr in Berlin

Nun meld ich mir auch mal zu Wort. Der Nachtverkehr ist was die S-Bahn betrifft in Berlin völlig ausreichend. Auf der Stadtbahn zwischen Ost- und Westkreuz gibt es ein 15 Minuten Takt mit warten auf Anschlüssen speziell am Hackischen Markt. Im Nord-Süd Tunnel gibt es ebnfalls 15 Minuten Takt zwische...
von Bimmelbahnpilot
Donnerstag 28. April 2011, 18:38
Forum: Berlin
Thema: Geschwindigkeitsüberschreitung bei der S Bahn
Antworten: 13
Zugriffe: 5368

Re: Geschwindigkeitsüberschreitung bei der S Bahn

Um Verspätung weg zu machen wird kein TF absichtlich schneller fahren. Der fahrplan gibt auf einigen linien schon genug zeit her um ein wenig aufzuholen zum Beispiel Standzeiten auf den Bahnhöfen die manchmal eine Minute betragen. Bleib nur noch dir Frage welche Motivation den TF treiben sollte Vers...
von Bimmelbahnpilot
Mittwoch 24. November 2010, 20:08
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3980
Zugriffe: 768319

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

dann schau mal in gesundbrunnen auf den gleis von humboldhain nach da kommt man nur mit einer riesigen staubwolke hoch.
von Bimmelbahnpilot
Dienstag 23. November 2010, 16:44
Forum: Small Talk
Thema: [Vandalismus] Da kommen Hassgefühle auf...
Antworten: 125
Zugriffe: 41423

Re: Da kommen Hassgefühle auf...

Bei uns ist das Problem ja noch viel krasser... und da kam mir letztens ne Idee: Man müßte jedes frische Graffiti sofort mit schwarzer oder von mir aus auch weißer, grauer oder roter Farbe übersprühen! Das wäre zum Beispiel ne nette Aufgabe für die Bahnreinigung am Endbahnhof oder DB Sicherheit.. D...
von Bimmelbahnpilot
Sonntag 21. November 2010, 12:56
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3980
Zugriffe: 768319

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

Die S 1 fährt am Wochenende geteilt. Jeder 2. Zug endet jeweils in Gesundbrunnen oder Schönholz. Die S 25 fährt nach Plan. Zwischen Schönholz und Waidmannslust wird mit SEV Bussen gefahren. Ab Waidmannslust gehts an der ESTW Baustelle : im Pendelbetrieb vorbei nach Frohnau...dort auf dem Gegengleis...
von Bimmelbahnpilot
Sonntag 21. November 2010, 10:00
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3980
Zugriffe: 768319

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

Naja ist Monatsende kein Geld mehr da und warm ist es ja auch nicht mehr nachts.
von Bimmelbahnpilot
Sonntag 21. November 2010, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Forenfehler, Vorschläge, Änderungswünsche
Antworten: 29
Zugriffe: 6788

Re: Forenfehler, Vorschläge, Änderungswünsche

Danke für den Tipp so gehts auch. :D
von Bimmelbahnpilot
Sonntag 21. November 2010, 09:20
Forum: Allgemein
Thema: Forenfehler, Vorschläge, Änderungswünsche
Antworten: 29
Zugriffe: 6788

Re: Forenfehler, Vorschläge, Änderungswünsche

Ich habe da auch mal ne Frage. Jedes mal wenn ich hier im Forum einen Link anklicke öffnet sich dieser im gleichen Fenster und das Forum ist weg. Am Rechner liegts glaub ich nicht denn im alten Forum und bei anderen Links öffnet sich immer ein neues Fenster. Woran liegts denn?? Vielleicht doch bei m...
von Bimmelbahnpilot
Samstag 20. November 2010, 23:01
Forum: Berlin
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin
Antworten: 3980
Zugriffe: 768319

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Berlin

Bei Fehlleitungen haben immer mindestens zwei Leute falsch gehandelt: Der Fahrdienstleiter und der Tf! In Anhalter Bahnhof sogar drei, da kommt noch die Aufsicht dazu.. die darf natürlich auch nicht abfertigen, wenn die Weiche in die falsche Richtung liegt.. Bist du dir da sicher das die Aufsicht s...

Zur erweiterten Suche