Die Suche ergab 25 Treffer

von TALENTiert2
Donnerstag 19. Juni 2014, 19:55
Forum: Mitteldeutschland
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Mitteldeutschland
Antworten: 201
Zugriffe: 115725

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Mitteldeutschla

Fahrplanänderungen bei der S-Bahn Mitteldeutschland am 19. Juni 2014. Veröffentlicht in Verkehr Fahrplanänderungen bei der S-Bahn MitteldeutschlandLeipzig. Auf Grund von Gleis- und Weichenbauarbeiten in Leipzig-Mockau kommt es vom 21. Juni bis 23. Juni zu Fahrplanänderungen bei den S-Bahnlinien S 5...
von TALENTiert2
Montag 19. Mai 2014, 23:26
Forum: Small Talk
Thema: [Vandalismus] Da kommen Hassgefühle auf...
Antworten: 132
Zugriffe: 55632

Re: [Vandalismus] Da kommen Hassgefühle auf...

Bei der unserer Überwachung von Bahnanlagen in Deutschland braucht sich keiner wundern warum Man jeden Tag vollgesprayte Züge sieht. Ich habe vorhin am Leipzig Hbf. Tief 2 Jugendliche getroffen die Schmierereien Dokumentiert haben (!) Ich hab diese angesprochen ob diese es toll finden wenn Züge besc...
von TALENTiert2
Montag 6. Januar 2014, 03:20
Forum: BR 442 / 1442
Thema: Fotogalerie BR 442
Antworten: 97
Zugriffe: 140758

Re: Fotogalerie BR 442

Klar hat Jeder seine eigene Meinung, doch das "dreckig" wirkende Silber sieht aber aufjedenfall besser aus als
dieses Oede umd langweilige Verkehrsrot beim Hamster.
Zwar nicht von der DB aber die Freiburger Hamster haben auch was :D

lg, TALENTiert2
von TALENTiert2
Samstag 14. Dezember 2013, 17:03
Forum: Mitteldeutschland
Thema: Countdown bis zum Start
Antworten: 303
Zugriffe: 111439

Re: Countdown bis zum Start

Es waren Viele leute bei den Pendelfahrten, ne Stunde zu dem zugang zu Bahnsteig 1 umd 2 gewartet. Pendelzüge waren so voll nichtmal der Herr Jung hat in die übervolle Sbahn gepasst. Mein eindruck ist eigentlich gut, :D Morgen geht es zumglück richtig los im 5 Minutentakt durch den Tunnel. lg talent...
von TALENTiert2
Montag 9. Dezember 2013, 23:09
Forum: Mitteldeutschland
Thema: Countdown bis zum Start
Antworten: 303
Zugriffe: 111439

Re: Countdown bis zum Start

Ich sag nur goodbye Dosto :(
Stimmt das dass diese auf der Dresdener S-Bahn eingesetzt werden?
Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

Mfg. TALENTiert2
von TALENTiert2
Dienstag 5. November 2013, 23:32
Forum: Small Talk
Thema: [Vandalismus] Da kommen Hassgefühle auf...
Antworten: 132
Zugriffe: 55632

Re: [Vandalismus] Da kommen Hassgefühle auf...

@Hamburg Bildung hat wirklich nicht viel mit Benehmen zu tun. in meiner Klasse gabs damals Leute die sich nie zusammenreißen konnten, Drogen nahmen und kriminell waren. dennoch waren ihre Schulische leistungen perfekt. Es ist eher der Gruppenzwang der die leute zu solchen dummen veranstaltungen führ...
von TALENTiert2
Montag 4. November 2013, 22:30
Forum: Small Talk
Thema: [Vandalismus] Da kommen Hassgefühle auf...
Antworten: 132
Zugriffe: 55632

Re: Da kommen Hassgefühle auf...

Bei uns ist das Problem ja noch viel krasser... und da kam mir letztens ne Idee: Man müßte jedes frische Graffiti sofort mit schwarzer oder von mir aus auch weißer, grauer oder roter Farbe übersprühen! Das wäre zum Beispiel ne nette Aufgabe für die Bahnreinigung am Endbahnhof oder DB Sicherheit.. D...
von TALENTiert2
Samstag 19. Oktober 2013, 11:59
Forum: Mitteldeutschland
Thema: Countdown bis zum Start
Antworten: 303
Zugriffe: 111439

Re: Countdown bis zum Start

Ist die Waldbahn nicht teilweise Eingleisig?
Würde doch bei Verspäteten Zügen doch nur die Verspätung fördern, da bestimmt nicht nur ein Kurs umgeleitet wird.
von TALENTiert2
Samstag 5. Oktober 2013, 22:48
Forum: BR 442 / 1442
Thema: Fotogalerie BR 442
Antworten: 97
Zugriffe: 140758

Re: Fotogalerie BR 442

Ja, aber trotzdem wird sich an diesem Tag die "gemeine Rentnerschlage" wieder aus ihrem Versteck wagen und sich durch drängeln, schubsen und schimpfen bemerkbar machen. :D Die "gemeine Rentnerschlange" hat ja auch paar järhchen länger auf den Tunnel gewartet und ist froh überhau...
von TALENTiert2
Montag 9. September 2013, 22:11
Forum: Mitteldeutschland
Thema: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Mitteldeutschland
Antworten: 201
Zugriffe: 115725

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Mitteldeutschla

http://www.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/leipzigs-citytunnel/leipziger-citytunnel-erneut-sperrung-des-hauptbahnhofs-hunderttausende-im-ersatzverkehr/r-leipzigs-citytunnel-a-205373.html" onclick="window.open(this.href);return false; Im Artikel steht dass der Citytunnel dann Final angeschlo...
von TALENTiert2
Montag 9. September 2013, 17:23
Forum: Mitteldeutschland
Thema: Zu wenig Sitzplätze??
Antworten: 34
Zugriffe: 16080

Re: Zu wenig Sitzplätze??

Die Dostos kommen mir Trotzdem irgendwie Platzvoller vor da waren aber dafür die Mehrzwecksabteile größer als im Talent. Das schlimmste auf dem RE war ein Solo-Desiro Villeicht kennt einer von euch den grund warum dieses Wagenmaterial eingesetzt wurde. und das mit der MRB ist so ne sache die Regiosc...
von TALENTiert2
Montag 9. September 2013, 14:55
Forum: Mitteldeutschland
Thema: Zu wenig Sitzplätze??
Antworten: 34
Zugriffe: 16080

Re: Zu wenig Sitzplätze??

Ja es war der Re5 mein fehler.
der Re soll doch Nach Zwickau ab dezember als S5/S5X
Ich denke da wird es Massenkuscheln geben ;)!
von TALENTiert2
Sonntag 8. September 2013, 23:43
Forum: Mitteldeutschland
Thema: Zu wenig Sitzplätze??
Antworten: 34
Zugriffe: 16080

Re: Zu wenig Sitzplätze??

Bin mit der S10 gefahren(Silberhamster) fazit: Überfüllt, ich glaub es war eine 3+4teilige Kombination man könnte doch 2 4teiler fahren lassen es wär aber trotzdem zu voll.
Warum dürfen eigendlich keine 143+ Dostos in den tunnel?

Lg. TALENTiert2
von TALENTiert2
Samstag 17. August 2013, 21:34
Forum: Small Talk
Thema: Eure U-Bahntouren
Antworten: 205
Zugriffe: 57644

Re: Eure U-Bahntouren

Ich kenne das Stadtbahnsystem Bochums nicht, aber die Stationen sehen nicht Schlecht aus.
Ist es auch so eine Pseudo-Untergrundbahn wie Hannover oder ist es-
eher eine Kreuzungsfreie U-Bahn die Schneller und besser ist als die Hannoveranische "Tunneslbimmel" ? :D
von TALENTiert2
Freitag 9. August 2013, 08:57
Forum: Small Talk
Thema: Eure U-Bahntouren
Antworten: 205
Zugriffe: 57644

Re: Eure U-Bahntouren

Also zu den Spurbussen: Meint ihr den Oberleitungsbus, irgendwelche Schienbusse? (ich meine nicht sowas wie Regioshuttle, sondern richtige busse.) ------------------- Und zu den Ubahnen, Ich finde die Ubahnen im Westen (ausser Nürnberg, München und Hamburg) sind keine, die Gründe wurden ja gennant d...
von TALENTiert2
Freitag 26. Juli 2013, 22:37
Forum: BR 442 / 1442
Thema: BR 442 - Zulassung / Einsatz absehbar?
Antworten: 119
Zugriffe: 69566

Re: BR 442 - Zulassung / Einsatz absehbar?

Cmbln hat geschrieben:Bekommen die eigentlich noch einen DB-Keks auf die Front?


Nein aber dafür das Sbahnogo statt dem DB-Keks
Ich glaube(!) -
die schriftzüge der Sbahn Mtteldeutschland sind auch noch nicht dran.
Kleine DB kekse gibt es jeweils an seiten.
Nagut hab die züge auch nur aus der ferne gesehen.

LG
von TALENTiert2
Freitag 5. Juli 2013, 19:49
Forum: Mitteldeutschland
Thema: Ausbau von S-Bahn-Haltepunkten/Strecken
Antworten: 155
Zugriffe: 91345

Re: Ausbau von S-Bahn-Haltepunkten/Strecken

gehört wahrscheinlich hier nicht rein aber, Ich frage mich ob auch später andere Züge den Tunell befahren dürfen weil irgendwo stand dass nur die Baureihe 442 den Tunell befahren kann, klingt zwar unlogisch aber verwirrt mich etwas wieso dürfen eigentlich keine Dostos rein? ;-)
von TALENTiert2
Donnerstag 13. Juni 2013, 21:33
Forum: Dresden
Thema: Talent 2 auf der S3
Antworten: 4
Zugriffe: 5856

Re: Talent 2 auf der S3

Hab da mal paar Fragen :D

Werden die 442. nun nach Dresden beschafft?
Soweit ich weiß wurden doch erst vor Kurzen Dostos beschafft.
Ist das eine Granitur des RE50 LE-DD?
von TALENTiert2
Donnerstag 13. Juni 2013, 21:14
Forum: Small Talk
Thema: Mal wieder "gute Mucke"!
Antworten: 254
Zugriffe: 86533

Re: Mal wieder "gute Mucke"!

Haftbefehl ist auch richtige Musik!!!! Gestammel ist das auch nicht!!!! Das sehen sicher viele die Geschmack haben, anders. Denn das ist nur Agrogestammel. Aber wenn dir sowas gefällt, dann gute Nacht. dieses "Aggrogestammel" hat ja auch viele Fans. nunja. du wirst doch nicht gezwungen di...
von TALENTiert2
Donnerstag 13. Juni 2013, 21:00
Forum: Mitteldeutschland
Thema: Countdown bis zum Start
Antworten: 303
Zugriffe: 111439

Re: Countdown bis zum Start

Würde mich mal gerne interessieren wer dieses Wochenende genutzt hat und welche Station euch am besten gefällt :D Also am besten finde ich S-bf. - Markt. Bayerischer BHF. ist auch gut gelungen ABER An den Tollen B u n t e n Röhren am eingang wird aber öfters mal Vogeldreck. hängen bleiben und diese ...